Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Herr Merkt

Profile posts Postings About

  • das man auf ihrer seite nichts von peter maffya findet ist ja wirklich sehr bedauerlich...so entgeht ihren lesern eines der besten free mixtapes die je das licht der welt erblickten!
    Tag Herr Merkt,

    ich habe meinen Avatar, den Sie zurecht als pauschalisierend empfanden, geändert, da ich nicht bedacht habe, Sie damit auch zu treffen. Ich dachte an Blog*****söhne, nicht an Sie. Da ich Sie mit dem Avatar mit einbeziehe, ist der Avatar weg, denn ich unterstütze und befürworte Ihren Blog.

    Weiter so und sorry.
    Guten Tag Herr Merkt,
    sind Sie bei last.fm? Da kann man auch deutsche Rapkünstler promoten. Reschpekt für ihre Promotionarbeit!
    sergay dein geschmack ist komisch.ich weiss nicht nach welchen körpermerkmalen du zu urteilen glaubst aber es gfällt mir nicht dass du dich mit herr ansprechen lässt und nicht wirklich auf künstler eingehst die es verdient haben.so sergay , es gibt essen ich muss skifahren gehen. wir sehen uns und ärger nicht wieder die nachbarn mit deinem lauten getippe.
    Herr Merkt, ich gehe auf Ihre Bewertung ein. Sie werfen mir vor, dass ich Sie "billig provoziere". Ich finde es schade, dass dieser Eindruck entstanden ist. Sie sind eine schillernde Persönlichkeit und ihr Sampler ist zwar eine fragwürdige aber dennoch spannende Sache. Da drängen sich halt Fragen und Vermutungen auf, die ich nicht unter den Teppich kehren möchte. Versuchen Sie bitte, sich das Ganze nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. In diesem Business muss man auch mit Kritikern umgehen und sich Ihnen stellen, ohne gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen.

    Hochachtungsvoll, Ihr Kipkal
    Tag, Herr Merkt,

    ich gratuliere zur Erwähnung Ihres Namens und der Kennenlernrunde Vol. 5 in der JUITSE!

    Glückwunsch

    Grüßung
    Verschiedene Hoods in Deutschland haben dieses Gerücht gestreut. Es heißt, Sie wären müde geworden auf der Jagd nach Anerkennung und Fame und hätten daher keine Lust mehr auf weitere Kennenlernrunden. Gut, dass Sie dies nun richtig gestellt haben mit Ihrem Statement
    So, ich höre jetzt seit ner guten dreiviertel Stunde Ihr Radio und mir bleiben nur Worte des Lobes.
    Ihre Reviews sind vielleicht nicht mein Ding, aber das ist ja immer Geschmackssache.
    Ansonsten: Sie sind'n Guter. Weiter so :thumbsup:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom