Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
blaM
Reactions
1,211

Profile posts Postings About

  • es gab so ziemlich gar keine missverständnisse...also aus meiner sicht zumindest nicht!
    nja wie gesagt chef>>>whatever
    Achad Staim Schalosch, würde Mister Fuc-king Geller sagen...

    Ja, dann scheinst du ja schon einige Leute da zu kennen aus den Klubs oder ???
    Ich warte auf Antwort und du Pinnst dir selber in die Shoutbox,...

    GEIL :D

    Ja ich bin noch neu hier und da hab ich keinen Plan wo was geht...Aber ich mach mich mal schlau...Bin ja bald mal wieder im Pott :D Dann lauf ich bisschen Amok und fühl mich wieder wohl :D

    Und Fotos ähhhmmmm jaaaa :D
    ich bin auf niemanden sauer mann, wirklich...ich kenn das nur nicht das wenn man gemeinsam feiern geht 3 dahin gehen und 5 dorthin...wenn anubizz mir sagt das er im club aufgewacht ist und er lag allein da, dann stimmt i-was nicht...ich war ja leider nicht da um ihn kurz zu wecken^^oder zumindest darauf zu achten das ihn niemand bestiehltoder sonst was...ich wurd auch ausm club gezerrt, es hat keinen arsch gejuckt! was wäre wenn der nächste nen alk absturz gehabt hätte, hätten wir den da auch einfach liegenlassen? nja wie gesagt, ich bin das normalerweise anders gewohnt!
    was hält dich denn ab von den Partys :D

    ja genau mach ma die pics und zeig her das gute zeug!
    Jaaa Party,...Will auch mal wieder,...Jaaa meine Bilder hängen an der Wand, müsste ich mal fotografieren :D Haaauptsache das inet geht wieder,... :D
    abgehaun...keine ahnung...zu hause war ich um viertel vor sieben...und um 11uhr wieder raus...damaged sag ich nur
    Hey, sorry hab heute immernch kein Inet...Aber morgen sollte es wieder gehen,...Ich chill momentan so vor mich hin....Mal nebenbei paar Bilder für mein Wohnzimmer....Etwas hängt ja schon...

    Schön Al Pacino, Pulp Fiction und Marlon Brandom,...eins muss noch dann bin ich fertig :D

    Und am We schon was geplant ??? :D
    naja, vielleicht biste ja auch bald n paar monate in südamerika:D

    gutes omen:D

    angleichung des lebenslaufes:D
    ja, na klaaar!

    der steht auch auf affen:D
    spielt bass in ner band und hat ne ganz tolle freundin:p
    und ist mal n halbes jahr durch columbien getingelt.

    naaa, kannste mithalten?:D
    ich habe sicherlich bessere manieren als du sie dir je aneignen könntest.....

    hippie-kid
    du scheinst trotzdem kein benehmen zu haben und bleibst halt n kid,kid.

    naja,ruhrpott 4 life halt,kid.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom