Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
OneAndOnly

Profile posts Postings About

  • ich will dir das hier kaufen/bestellen

    klar... kenn ich alles hier... ey arne ist aber nicht so´n dicker oder was?! Ich kenn nen Arne nämlicher hier ausm Kraftstoff fällt mir gerade ein :D Aber das der aussieht wie ich kann ich echt nicht behaupten...

    Silent Sinners ist komische... das ist jetzt glaub ich schon die dritte Bar da drin in den letzten Jahren oder so?! Was läuft denn da?
    ja sagste an One... kannst mir ja mal nen anderen Shuppen in WuTal zeigen... oder du meldest dich einfach kurz, wennde wieder nach Dortmund düst!
    well... vielleicht warst du ja grad ne halbe stunde kacken oder so, als ich los bin... :D :D
    öhm... du warst doch weg oder?! Ich glaub dem Louis hab ich ciao gesagt oder so, aber dich hab ich nirgendwo mehr entdeckt. :)
    :confused:
    ich bin doch noch am hbf...und wie gesagt, ich habe 10 min. gewartet (in der kälte!) und hatte im gegensatz zu euch kein nr. die ich wähle konnte um mich zu erkundigen wies aussieht!
    wo seid ihr denn jetzt?
    so blam wollte um 19.00 uhr kommen anubizz und stoz um 18:30 bleiben noch du, roca und dieser louis...evtl. treffen wir uns dann ja erst um 18:30!?
    hehe... klar man weiß ja nie... irgendwelche entführungsgeschichten oder so... :)
    ja worin ma so Geschmack haben kann: Musik, Kleidung, Essen, Weiber... watt sonst?!? :D Ich lass mir doch nicht erzählen, dass mein Doppelgänger n übelster Hänger-Atze is mit ordentlich mief, jogginghose und lila-rosagestreiften 80er-billo-Turnschuhen :D :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom