Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DashX
Reactions
298

Profile posts Postings About

  • Herzlichen Glücksstrumpf,
    habt ihr ja richtig Schwein mit den diesjährigen
    Hip Hop Open gehabt. ;)
    Diesmal kannst ja dann direkt an der Abendkasse deine Tickets besorgen und musst dich nicht wieder auf dubiose Geschäfte einlassen bei denen man im Stich gelassen wird.

    Naja des einen Freud is des anderen Leid... ich darf dafür statt 50 Minuten nun 140 Minuten hin fahren. :(

    Greetz Rinc
    gleichfalls^^

    ja ist doch cool, ambiente macht auf den fotos schon mal schönen eindruck mit dem bordeaux-rot und der deko.
    so als überraschung ganz lässig, musst ihn jetzt nur sauber dahinlocken^^
    ja geht schon, grad viel um die ohren bei der arbeit und deswegen etwas gestresst und aufgedreht drauf aber sonst passt^^


    ----------
    "und wenn du denkst,du kommst nicht weiter / dann heb die faust / und wenn du immer wieder scheiterst, dann gib nicht auf / das leben ist ein spiel, du mischt die karten / aber ich kann dir sagen, du hast nichts zu erwarten "
    ----------
    dir brauch ich ja nicht zu erklären von wem das stammt :)
    damit die shoutbox wieder etwas farbe kriegt^^
    Tua's Grau kommt am 13.02.09 auf diese Welt.

    Also hör es dir auf myspace.com an und bestell es danach bei deinem Lieblingsonlineshop für CDs, oder einfach direkt bei Deluxe Records.

    KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
    uralt aber ich find's immer noch cool, die neueren sachen von jones find ich nicht so^^

    wir wollen dich malen sehen dash!!!!!!!
    A
    Jep, aber des hat nix mitm bestellen zu tun. Des kann man in den Einstellungen irgendwie einstellen und seine Adresse eingeben. Man kann ja nur die Straße lesen...da kriegt keiner raus wo ich wohn ;)
    A
    übrigens find ich die negative bewertung echt gemein :mad: :thumbsdown:
    A
    Ich mach jetzt einen No homo comment

    tihihihi :D
    A
    Du kannst dabei doch an Akryl denken :mad: ich täusch auch nur vor
    glaub nich, ich bin nur um die 1,68 :D
    spokenword hats gemacht^^

    aber wenn du ne sonderanfertigung brauchst für avas, sag bescheid!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom