Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
JaackkBigBerlin

Profile posts Postings About

  • hey du spastentier von jack, kommt klar und rauch nicht soviel crack. erwartungen habe ich gehabt und die haben sich auch wie erwartet erfüllt.
    du laberst scheiße und frisst kot, denn du bist jacki der idiot. von wegen köln du kleiner timmy ich komme aus berlin wie joe und jimmy. von berlin-mitte komm ich her und mach dir schnell dein konto leer! du bist leider nur jacki aka der spasten-timmy, deine texte sind so platt wie tegel und auch noch falsch geschrieben, wenn ich das lese dann gehts mir so wie dir morgens am spiegel.


    so naja war mal nen versuch, aber ist aufjedenfall lustig! :D
    ey was los knastbruder wir müssen bald wieder rein naja wir sehen uns bald wieder KOPF HOCH!!! :D
    boar jacki mein kleiner, was biste wieder am flennen ? sieh es ein, bushido ist der king und du nur nen armer spasten timmy :D
    dit ticket kannste dir sparen. wenn de uff der myspace-seite warst, haste sogar den bezirk gesehn
    jo jetzt bin ich schon andy :D ihr experten geht ja ab, du hast recht ich bin andy und nicht mehr anonym ...
    wer ist denn der da von laut.de, dass ihr denk, dass ich das sei ? ^^

    würde mich ja mal interessieren
    warum sollte es meiner mutter nicht gut gehn? sie hat ja nicht den "beruf" von deiner muddi!
    rede nicht über meine mutter du stück dreck, aber es geht ihr bestimmt besser als deiner.

    zu der chakuza sache: er bleibt bei egj und hassen tut er bushido auch nicht, denn er wurde nur durch bushido "reich" und er hat ihn rausgebracht, ohne bushido wäre er nix im rap und das hat er auch gesagt, nämlich das er bushido für immer dankbar ist.
    A
    Ne net aus langeweile ;) Der war echt sinnlos :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom