Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Ulf_poll
Reactions
99

Profile posts Postings About

  • Ich kann mich noch gut erinern,
    es war 2 monate vor Bushidos neuem Album,
    du kamst vom congo forum zu mzee, mit ganz großen erwartungen!!
    Doch du stiest auf Graniet, keiner konnte dich leiden,
    du meintest du bist berliner tzzz, ich würde dir raten die stadt zu meiden!!
    Du kommst aus Köln, das merkt man an deiner schwulen art und weisse,
    von wegen berlin-mitte, du kommst aus Köln-Poll, also laber keine scheisse !!
    Was laberst du von Timmys, Ich habe die Faxen dicke du spast,
    du bist so peinlich wie dein idol, der sagt er war im einzelhaft!!
    Du erinerst mich an den alten Klassenclown, von allen bespuckt und voll zerhauen,
    trozdem machst du weiter wie ne Flasche, ich vermute du glaubst an Bushidos Masche!!
    ok ulf deine zeit ist gekommen .......ich habe in 5 min einen diss gegen dich geschrieben und ich erwarte eine passende antwort !!!!
    solltest du nicht antworten, dann zeigt es das du rap nicht lebst und einfach nur ne pc pussy bist, die viel schreibt aber in wirklichkeit nur ne muschi ist, die zurecht nur bushido hört :)
    na sischaaaaaaa ich bin voll neidisch auf seinen REICHTUM :D :D :D dafür kann ich auch alleine durch die strassen von berlin wandern ohne das ich angst haben muss, das mir jemand eine eisenstange in den rücken knallt :D


    also ich habe zur zeit ganz genau 9.560€ bar zur verfügung ...das ist bestimmt so 3 mio weniger als bushido , aber weisst du was ???


    ich schiebe keine depressionen wie er und habe sogar noch freunde innerhalb berlins :D
    seit wann gibts denn diese profilseite? was soll das mit dem gefälschten zitat? willst du ärger?
    Gehts dir noch gut??? Hab ja sonst nichts besseres zu tun... So wichtig biste jetzt auch nicht, dass man über dich was in andere Shoutboxes schreibt, Nerd....
    ulf ich habe eine üble news für alle chakuza fans !!! der wird sich im laufe des jahres von EGJ trennen .....folgendes :



    Chakuza und Stickle haben sich ein eigenes Studio gebaut. Die werden wohl oder haben Beatlefield Entertainment eröffnet. Dies sollte kein Label für Rapper sein sondern nur für Produzenten.

    Bushido hatte Chakuzas Tour nicht abgesagt, es war Chakuza selbst. Bushido hatte ein Problem damit dass Sprachtot diese Tour begleiten wird und Chakuza meinte daraufhin entweder mit ihm oder ohne ihn.

    D-Bo hat Sprachtot in seinen Verlag Wolfpack gesignt. Soweit ich weiß hat Sprachtot dafür ca 10.000 Euronen bekommen.

    Sprachtots erstes Album wird komplett von Beatlefield produziert.

    Chakuza hasst Bushido.
    ulf übermitl dieesen missgestalten von congo forum das bushido aufpassen soll ...in frankfurt kriegt er klatsche
    ne bin ja schließlich nen bonze :D da würde wedding nicht so abgehn!

    bonzen ufl der ingenieur student und stolz drauf!

    ich stehe auf selbstverarschung, einfach göttlich!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom