Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
blaM
Reactions
1,211

Profile posts Postings About

  • Oh man ja :( das mit dem Fan hab ich mitbekommen....Ich war immer auf der Südtribuhne :( Sowas ist immer sehr hart, wenn sowas passiert...

    Naja und zum Spiel....Scheisse einfach...Die lassen sich viel zu schnell gehen...Meine Meinung...Jetzt net nur wegen dem Spiel aber...Die machen nen Tor und ruhen sich dann drauf aus...Das is deren schwäche... :(
    Toooooooooll, hab nix vom Fussball mitbekommen...Bei mir zuHause ist alles abgeschissen :( Bin grad im Internetcafe und check die Lage....Hab meinen Internetanbieter schon zusammengeschissen...Das verkakkte Moden is hin :( Naja dauert wohl noch bis die da klarkommen...SItzen den ganzen Tag auf ihrem platten Arsch und kriegen es nicht gepeilt mir nen neues Moden zu schicken :( Waaaaaaaaaaaaaah da wirste bekloppt...

    Naja und das mit Dortmund hab ich grad erst gesehn :(
    Tach,...

    Jaaa das WU Tattoo is meins...Glaubt fast keiner, aber mir LATTE :D, Jedenfalls stand ich vor der entscheidung mit c.r.e.a.m. und dem jetzigen Wu,...Aber hab mich irgendwie dazu vorgerungen...Obwohl das c.r.e.a.m. eigentlich meine erste Entscheidund war,...Naja das Tattoo wird "hoffentlich" im März erweitert...Dann kannste es im "ganzen" betrachten :D

    Und das c.r.e.a.m. wird bei mir nicht vergessen, soviel dazu :D

    Ach und wegen dem Spiel....Klar werd ich mir das heute geben :p
    Solche Fragen sind doch überflüssig :D
    Habe erst jetzt die Funktioon geepeilt. Wie geht es Dir?
    Melde Dich mal unter udu@hiphophamburg.de
    Hab schon verstanden...Weiss ja das du das net bös meinst....Das Thema hat ja auch schon "einige" Seiten...Woran ich net ganz unschuldig bin...Ich nehms ja positiv auf :D
    Hab sozugsagen noch Urlaub :D War aber heute schon fleißig,..Musste das Plattenchaos von gestern Nacht wieder in Ordnung bringen :D
    Ja Bakuda is schon ganz geil, war da einige Jahre feiern...Irgendwann wurde es dann leider zu "eintönig"
    Auch wenns nen bisschen weit ist musst du mal die "Against Bling Bling" Party in Münster im GoGo Club ausprobieren...Glaub mir du wirst es nicht bereuen...Dagegen ist Bakuda nix,...

    Laufen einfach nicht immer die selben Sachen und auch vieeeeel viel Undergrund Musik und auch alter deutscher HipHop :)
    Naja hässlich würde ich nicht sagen wir haben immerhin das SCHÖÖÖÖÖNSTE STADION...ich vermiss Dortmund schon :´-(

    Aber ja du hast recht, der Job treibt mich hier runter ;-)
    und im Herzen bin ich immernoch Dortmunder/in !

    Und in Dortmund gehen gute HipHop Party´s, so schön Oldschool...Das finde ich hier leider nicht,... :-(
    Kommt zudem ja auch noch beides aus Berlin.

    Dann kennste doch bestimmt auch "Veronika Fischer Band - He,wir fahr'n mit dem zug", oder?
    Hab mich so gefreut, als ich das auf youtube gefunden hab.

    A propos Holger Biege, check mal "Als der Regen Niederging" (dürfte da auch mit drin sein). Astreine Northern Soul-Nummer...aus der DDR :oops:
    Von Funkviertel, aha. Kenne nur von DJ Hype & Katmando "Funkvergnügen 1 & 2". Und dann gibs ja noch diese "German Funk Fieber 1 & 2"-Scheiben. Dadurch bin ich auch auf den Film gekommen.
    Aber hast recht, auf deutsch kommt z.B. dieses Supreme-Cover etwas schnulzig.
    Es gibt jedoch auch sehr niveauvolle Sachen, die textlich sehr durchdacht als auch musikalisch anspruchsvoll und zum Teil auch tanzbar sind.
    Hab auf meinem youtube-Kanal ne Playlist. Klick durch ruhig mal durch, dann zieh ich mir auch deinen Sampler. :D
    Freut mich, Blam!
    War der Oldschool-Mix, den ich mir immernoch nicht gezogen hab, eigentlich von dir? :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom