Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
RaptilienGreis

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • hat der mich wo als faul bezeichnet? und dass er mich nur von mzee kennt, könnte ja so ein grund sein. aber du hast recht: was ich sonst noch so mache, da hat mr vmsriot (der wahrshceinlich immer bei riots aktiv ist) nicht so den einblick
    Du hast immer noch die Möglichkeit, Beiträge zu melden. Und uns ist durchaus bekannt dass einige sich hier hart daneben benehmen, aber wir können auch nicht jeden ausnahmslos bannen.
    Ich kümmere mich sofort um den neuen Patienten Greis, der seine Fähigkeiten zur Bewertung anderer User mißbraucht indem er die Mütter anderer User beleidigt.

    Das ist für mich eindeutig ein Patient. Findest du nicht?
    Und ich muss auch zugeben, dass Massiv mich mit seinem letztem Lied schon ziemlich beeindruckt hat! naja und saad war mal gut... ich kann dir nur raten ein paar mehr lieder von montana max zu hören. Besonders das Album Einzelkind ist gut. Wenn du ihn dann auch noch nicht magst, ist es in ordnung ;)
    Hab dich ja auch nicht beleidigt ^^

    Max ist einfach nur sau symphatisch und hat gute skills...
    ich verstehe deine Ansicht, aber Saad und Massiv können mir wiederum nix mehr erzählen.. Ghetto hier, Ghetto da.. verstehst du?
    Saad & Massiv sagen schon alles... und du willst mir sagen MontanaMax hat nix drauf? Ok, ich glaub die Unterhaltung ist beendet, weiß jetzt wie du drauf bist *Oh mein Gott*
    Warum hat er denn nix zu erzählen? Wer hat denn deiner Meinung etwas zu erzählen? Würde mich mal interessieren, wer deine Idole so sind und was die dir erzählen... Ich rege mich über Massivs Lyrics auf, weil er sie nicht groß durchdenkt, nicht weil er nix zu erzählen hat.
    Eine andere Frage wäre: Was wollen wir hören? Was soll uns erzählt werden?
    Und mit Lyrics und Musik machst du dich jetzt komplett lächerlich :D
    Lyrics gehört ja auch gar nicht zu der Musik, oder?
    Und außerdem weiß ich gar nicht, worauf du hinaus willst.
    Dann spielt eben sein Aussehen auch nicht in seine Lyrics und seine Musik ein!
    Warum spielt denn sein Aussehen in seine Musik ein? Er macht keine Gangster-Mucke und das sieht man ihm an, na und?
    Eine ziemlich kindliche Meinung, die du hast. Du meinst also, du kannst du kannst andere abwertend beurteilen, weil du das richtige hörst?
    Und was hast du eigentlich gegen MontanaMax? Nenn mal Argumente, anstatt immer zu sagen, wie peinlich er ist. Begründe mal!
    ich scheiss auf in ...junge jedes opfer erlebt das was bushido rapt denkst du er redet von deinem dorf..... ich kann nur diese kleinen pisser nich ab die denken man muss jemanden schlagen tzzzzz, verstehste in berlin muss jeder für geld hustlen also warum sol ich bushido anlabern, er kriegt respekt weil ihr auf seine mache reinfalt.......... jeder kriegt props der aus berlin kommt und ne ansage macht...
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten