Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Mr.B.I.G.

Profile posts Postings About

  • Ich glaub heuer schau ich net...hab echt überhaupt keinen Bock auf nix...ausser ins Bett liegen und Ruhe...
    Jaha^^Genau...ne den armen kleinen Jungen kann ich doch net schlagen...dann muss er ja weinen :eek:
    Jetzt tu mal nicht so, als wäre auf der Mudder viel Action los :D

    Die gibt bei ner Flatrate über 6 Monate beim Preis von einem Cent noch Wechselgeld.

    So jetzt reichts langsam mal :D:D
    Ich glaub wenn ich heim komm, muss ich ers ma runterkommen von der Wut die sich hier im Laufe des Tages angestaut hat und dann ins Bett liegen, TV schauen und vielleicht was alkoholisches dazu trinken....ma schau´n...
    MUHAHA:D

    Hoffentlich hört der Hamster bei ihm nicht auf zu rennen, sonst hat er bald keinen Strom mehr.
    Kann ich dir nich genau sagen...fühle mich sowohl psychisch wie auch physisch nich so dolle...:( Aber kein Plan warum...müsste eigentlich der glücklichste Mensch der Erde sein, da ich gestern mein Zeugnis mit nem Schnitt von 1,8 bekommen habe...aber iwie freu ich mich gar net...
    Bin heuer gar nich jut aufgelegt...mich kotzt hier alles an...ich könnt heulen...weiß au net..schaiz Tag...
    Falls es unten in seinem Kaff da überhaupt WAP-Funktionen oder wie der Scheiß heißt gibt :D
    Na auf Arbeit immer auf Mzee, sogar während der Schulzeit per Handy.......perfekter Mod eigentlich.

    Jetzt schäme ich mich :oops:
    Damit er nicht den ganzen Tag auf Mzee rumlungert :p

    Nee aber hat er doch andauernd mal, oder? :confused:
    Klar bist du lahm, du faules Stück!
    Solltest mal weniger flirten auf mzee.com und lieber mehr arbeiten:p
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom