Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Krentzman

Profile posts Postings About

  • Okay, dann lassen wir mal den Frust beiseite. Hier waren mind. 3 Threads die sehr interessant waren und von dem üblichen Kollegah, Bushido oder sonstigem Müll abwichen. 1) Wie politisch ist Hip Hop? 2) Ein Mixtape Thread (unglaublich sowas zu löschen -wahrscheinlich Angst das dann das Azad Mixtape dort diskutiert werden könnte und 3) Hier eben dieser New York Klassiker Thread..... Ich frag mich was soll das?
    Was wurde nicht umsonst geschlossen? Um weiter irgendwelche Produkte zu pushen hier? Ihr seid die größten Lappen ihr Vögel. Lasst mal Leute entscheiden was interessiert. Threads die auf über 20 Seiten kommen sind nicht uninteressant. Versteh ich nicht....
    A
    Nein man, kuck dir doch die postzeiten an :D
    A
    Ääääh....die sind unabhängig voneinander :D
    So, ich schreib grad den Post... Du ungläubiger :mad:

    Dass du so wenig Vertrauen in mich setzt betrübt mich zutiefst :(:D
    Ich hab 3 Fotos, du siehst meine Visage, und ich halte die CD in die Kamera :D

    Sind in Kürze im Modspam bereit :)
    Skeptisch gegenüber was? Zu schön um wahr zu sein? Ich hab dir auch noch ne Überraschung dazugetan :cool:
    Na du Hoden? CD losgeschickt, ist zudem noch wie neu, und ich meine WIE NEU.... Mannmannmann hast du Glück.....:D

    Yeah, meine Karmaleiste füllt sich :cool:
    A
    Ich find halt Juppe is zu sehr "stock im arsch" verstehste? der hat an allem was auszusetzen, egal was ist.
    haste blockunterricht ?!

    ich glaub ich würd sterben :D
    4 monate am stück schule.. näää
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom