Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Krentzman

Profile posts Postings About

  • danke...
    deinen kenn ich doch auch. den hat zu guten alten zeiten doch schon goatmaster mow gehabt... falls du dich noch an den kolegen erinnerst ;)
    Ach ja, der "Beat 'em up-Sampler is echt nicht verkehrt.
    Allein "die zeit bleibt stehen" von maeckes is der ÜBERtrack... :thumbsup:
    A
    :D genau

    schicks ausversehen auf dein konto :p
    A
    des maeckes & plan b shirt hat mir nich gefallen...mit diesem schriftzug. hab mir eins von casper gekauft. im meinem zimmer hängt jetzt casper splash poster, und die karte aufm poster befestigt :cool:

    was ich bei savas gekauft hab steht im was habt ihr gekauft thread oder wie der heißt :D
    A
    Hab ich mir noch garnich richtig angehört. das erste lied fand ich scheisse, da hat mir die motivation gefehlt weiter zu hören :D
    A
    Alles klar, umso besser :D
    bin grad nich ganz so flüssig...wie wenn Kaisa flowt :p
    A
    jo, allein is kacke. ich war dort mit meinem bruder, nem kollegen aus der Berufsschule und dem sein Kollege, der war Serbe, übercool drauf. Hinterher war noch freestylebattle von shot und noch so einer, namen vergessen. im vorraum wos des merchandise gibt :D war geil

    Also dann schick mal die Kontodaten per Pm, ich überweises dir am ende vom monat, ok?
    A
    Yeah, hatte ich garnich gelesen ;)
    Danke. Jop ich überweis dir des Geld, was kostn des Ding? Und wann gehste hin?

    Gestern Savas Tour war auch saukrass, coole lichtershow, kaas voll verrückt. Ercandize hat leider gefehlt und ich war mitm ercandize shirt dort :(

    Sonst alles klar bei dir?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom