Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DashX
Reactions
298

Profile posts Postings About

  • ich hab es zum wahlendspurt nochmal angriffslustiger gemacht^^

    aber wie schon gesagt: welche bezahlung? :D ich will doch nur ein gutes wort bei eizi :D mehr nicht ha ha ha ;)
    A
    Na, dass ich den Link im Kaas Thread gepostet hatte. Von deinem Tourbericht.
    A
    Kein Problem :p

    Übrigens, wenn EizEizBaby mit Akryl n Date kriegt, krieg ich als zweitplatzierter eins mit dir :D
    das ist zu simpel, ich will ihn dir abkaufen, du schickst ihn mir per post und ich scann ihn ein.

    :oops:
    Wenigstens machst du Werbung für dich. Meine Stimme ist dir sicher.

    Ich will deine Werbung als Avatar


    Wünsch ich dir auch (wobei der Doppelgeburtstag nachher bei mir wohl eher anstrengend sein wird) und danke für die auskunft...mal in nächster Zeit ein paarmal versuchen ins Auge zu langen vielleicht wirds ja was. :)

    LG Rinc
    so jetzt hab ich gevotet :D kein peil ich dachte ich hätte schon vllt. war das ja bei mr. mzee :D :D
    Hat man mir gerade angefertigt :D

    Oha dann bist also doch erst die 2. der das aufgefallen ist :)
    Ja das mit den Problemen war ein weitere Grund. Ein Bekannter von mir hat sichs auch machen lassen und bei ihm hats irgendwie nich so geklappt wie es hätte klappen sollen und darf jetzt auch nochmal dort hin weil er hat zwar besser gesehen aber es war nicht ganz so 100%ig alles in Ordnung.

    Gibts da ne Grenze bei Kontaklinsen?
    Ich hab halt auf beiden Augen -5 Dioptrien was ja nicht gerade wenig is.

    Danke für die Tipps...hätt ich gewusst dass ich nen Mann äh ne Frau vom Fach an der Hand hab hätt ich schon viel früher nachgefragt :)
    ah ok, hab eigentlich auch kaum zeit aber wenn ich was fertig habe schau ich immer paar sekunden rein :D na dann viel spaß :)

    man chattet sich :cool:
    bin halt grad wieder bei der arbeit und hab hier kein icq bzw. wird geblockt von den admins... ich werde mal heute später wieder on sein, gestern war ich halt den ganzen abend wech. ^^
    Danke. :) *rotwerd*
    Naja ich hatte mal über 10 Kilo mehr auf der Rippe aber fett war ich eigentlich noch nie so richtig. Ein paar haben schon gemeint ich würde wie Munichs Finest nur in dünn und mit weniger schwitzen aussehen.
    Kann es sein dass du mich mit dem verwechselst? Ansonsten fühl ich mich natürlich geschmeichelt. Wärst erst die zweite Person der das aufgefallen ist. :thumbsup:

    Naja das mit den Kontaktlinsen hab ich mir schon ein Paarmal überlegt aber bisher hat der Ekel davor mir ins Auge zu langen gesiegt...vielleicht schaff ichs ja irgendwann meinen inneren Schweinhund zu besiegen... wobei so ne Augen OP auch schon im Gespräch war...doch dafür fehlen momentan die Geldmittel -.-

    Hier mal 2 auf denen ich noch etwas dicker war:
    http://ug3.kwick.de/ug/0262/0468/28436092_full,r,470x470.jpg
    http://ug3.kwick.de/ug/0262/0468/53007991_full,r,470x470.jpg

    findest es ist n großer Unterschied ?
    danke für deine respect-points, dashx. :) in meinen augen hast du die stimme ja auch verdient. ;) optisch gesehen bist du halt ein super mädel. :oops: revanche wegen respect folgt. versprochen. ;) grüße sNyDaH
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom