Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
OhneWortegut27

Profile posts Postings About

  • das prinzip arebit an sich ist grundsätzlich scheiße! man kann nicht frei darüber entscheiden ob man will oder nicht...es wird einem als gesellschaftlicher zwang vorgeschrieben. der richtige job kann es einem nur erträglicher machen, wenn man schon grundsätzlich nicht arbeiten will! ;)
    du kennst ulf kirsten nicht? :eek: :eek: chuck norris zählt bis unednlich. 2 mal. ulf kirsten zählt bis unednlich und teilt durch 2 und multipliziert mit der letzten zahl von pi
    davon red ich ja. wahrscheinlich is er glücklicher, er weiß ja gar nich was er verpasst, wenn man was schafft, weil ers ja eh nich auf die reihe bekommt, also kann er ja gar nich wissen wies is, man muss sich nurma vorstellen, dass falls er es doch schaffen sollte, alles anders is als ers sich vorgestellt hat, dann is er enttäuscht. also lernen wir daraus es lieber gleich zu lassen heeh
    Und wer nicht kann, will und muss es versuchen oder er will erst gar nicht und lässt es deswegen auch mit den Versuchen es zu können.
    und dann gibt es da so typen die rumjammern, aber nicht dazu in der lage sind zu erklären wovon sie überhaupt labern. denk du ma lieber nach, bevor du son bullshit von dir gibst. hab ich dich negativ bewertet oder was is dein gottverdammtes problem? wenn das der fall sein sollte, dann fühle ich mich durch deine pinnwand einträge mehr als bestätigt!
    es heisst in den eigenen säckel. abgesehen davon schreibt man säckel mit e anstelle des ä's hehe so!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom