Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Mr.B.I.G.

Profile posts Postings About

  • A
    aaaaaaaaalles schlampen ausser mutti. und die auch!
    A
    yeah. schreib ruhig abgeknallt. Amokläufer! Thomas S! Aus ERfurt!
    A
    haha :D bei mir genauso. mein chef heut, weil ich nen optik records geldbeutel hab: "macht der optiker jetzt auch scho musik". oder meine ganzen shirts die ich hab in der schule. pffft. "wer ist denn dieser ertschandise?" (ercandize) :( ohman
    mich auf morgen freuen und ganz super aufräumen, also, mein ganzes Chaos hier beseitigen;)
    heute Abend wohl Fußball schauen.
    A
    hahaha :D "hör charts"
    solche leut hass ich über alles. ich glaub wir rocken die bude dort. zusammen mit timo wird blank gezogen wa? :D
    A
    yüahn knüller. ne wär cool wenns klappen würde. aber meinst das geht klar wenn ich da einfach mitkomm :D und wenn dann würd ich meine süße auch mitschleppen. die schiest ausm "du nennst es beifahrer? ich nenn es das drive by feeeeeenster"
    A
    okay^^ musst mir halt vorher bild vom toller Typ zeigen, dann leg ich den als allererstes um, mit nem schuss direkt durchs arschloch.
    A
    klar, ich spring aus so ner torte raus und sing marilyn monroe mäßig mit so nem kleidchen. yeah. wollt ich schon immer mal. aber dann will ich auch dass du mich hinterher schlägst und einsperrst :) bisschen belohnung muss sein.

    also gut hau rein lan, geh arbeiten
    Kampusch..das ist doch ein alter Hut. Der Fritzl ist groß im kommen.


    Um mich in deinen Keller zu bekommen, müsstets du mich erst knebeln und fesseln. Aber ich steh nicht so auf Fesselspielchen, insofern musst du deinen Keller mit anderen Schönheiten füllen.
    A
    yeah, isn freitag...wär ne coole sache. muss mal schaun ob da schon was is. cheah
    Ich habe deine Namen vergessen:oops: Wie heißt du nochmal? Thorsten, oder so, ne?!

    Welch wundervolles Angebot.
    Aber du wohnst zu weit weg. Ich bin nicht so der treue Typ.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom