Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Mr.B.I.G.

Profile posts Postings About

  • Welch frivoler ausspruch deinerseits:oops::D

    Komm aber besser nicht, sonst wird mein Freund eifersüchtig und das gibt dann Mord und Totschlag :eek:
    A
    daaaaaaaaaaaawg ich hab 4:1 getippt. und an den letzten 3 spieltagen hab ich 3 spiele richtig getippt. sehr kruass. also das wird heut n 4:1
    A
    o&o hat geheiratet? :oops: jetzt läuft was falsch.

    daaaaaaaaaaaaaawg. heut abend fußball. freu mich schon
    A
    ne, liegt wohl dran dass die geile kollegin dir eine reingehaun hat :D
    Karneval is scheiße :D ab august lege ich das amt der nonne nieder und geh wieder zur schule...abi nach machen usw und in einem ausbildung! was muss das muss ne :)
    was ohne torwart? rüstü kommt rein (hoffentlich). der ist zehntausendmal besser als volkan, auch wenn er alt ist. man rüstü ist king :p
    Klingt doch soweit ganz gut :) ich komm aus bedburg ist bei köln und du? Also momentan scheint hier noch die sonne wer weiß für wie lange aber es ist recht kalt geworden +
    A
    ma ernst, irgendwann müss mer mal was machen alter :D
    A
    jop bis 4. und die zeit geht garnich rum. assich. naja dafür is heut abend fußball. freu ich mich drauf. vielleicht mit freundin schaun, vielleicht alleine. vielleicht auch großbildleinwand in bamberg, aber eher nich, dann bin ich zu spät daheim und ich hätt mal bisschen schlaf nötig.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom