MZEE.com

U
ulixes
Nö lieber öffentlich, es gibt sicher diverse Mods hier die solch einen Machtmissbrauch wie deinen nicht so prall finden. Wenn Offtopic-Schreiben der Maßstab wär, dann müsstest du hier täglich dutzende Sperren raushauen. Machst du das, oder hast du nur mich rausgepickt?
MrAeko
MrAeko
Haha was
U
ulixes
Ist doch eine simple Ansage:
Wenn Offtopic schreiben der Maßstab wäre, gehe ich davon aus dass du tägliche dutzende Sperren verteilst. Ist das so, oder hast du nur mich herausgepickt? Dann auch noch ohne Vorwarnung, was ist das bitte für ein Stil?
Suedberliner
Suedberliner
Das hier ist nicht deine Schülerversammlung: Hier kannst du dich nicht auf Meinungsfreiheit berufen oder ähnlichens. Das hier ist die Seite von MZEE.com, also unsere Seite. Was wir hier nicht haben wollen, löschen wir; Wörter die wir nicht haben wollen, zensieren wir; wen wir nicht haben wollen, bannen wir.
U
ulixes
Ich kann mich aber auf die Forenregeln und die Konsistenz ihrer Durchsetzung berufen. Und die passen hier offensichtlich nicht.
U
ulixes
@MrAeko Ich akzeptiere die Freischaltung meiner Post-Rechte im Thread mit einer Entschuldigung deinerseits. Ob ernstgemeint oder nicht ist mir egal. Sonst können ja alle Foren-Moderatoren mal deinen Machtmissbrauch intern diskutieren, wär nicht die erste Foren-Moderation die ich gespalten habe, weil Moderatoren ihre Macht missbraucht haben und ich so dreist war mir das nicht gefallen zu lassen.
Zurück
Oben Unten