Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Cord!al
Reactions
991

Profile posts Postings About

  • Jederman weiss das Hamburg City Fett is und wenn ihrs bisher nicht wusstet dann wird es zeit das ihrs jetzt wisst.
    ja, na selbstverständlich. weil hier in berlin kann man nirgendwo etwas klären, was ja nahe liegt. ist ja auch nur die größte stadt deutschlands. das wirst du ja sicherlich verstehen. deshalb zum kiffen nur nach amsterdam. :oops:
    achso :D nein das sollte ja der joke sein dass hiphop im positiven sinne stirbt;) dann sry für den disrescpect
    Wow, hab noch nie so viele böse Shouts bei jemandem gelesen :D THX, dass du Hirn hast und diese verdammten Bushido-Groupies auch nicht leiden kannst :D
    laber nicht rum chef...aussagen ala "ich komm mit 30 glatzen und schlage kanacken" sinds nicht oder was?! ich wollt ja nur mal klarstellen das der nur welle macht!
    öhhh...könnte man, wenn ich die alten verstaubten Links noch funtkionieren ^^ Aber echt gaaaaaanz altes Zeug. Lieber auf neues Zeug warten^^
    ja kann man schon... aber die sind halt nur fürs abmischen gedacht... ich hab die boxen auch... aber nutze sie nur zum mischen.. klar kannst du damit auch musik hören ;)
    hab nur King und T.I. vs. T.I.P. aber werd zusammen mit paper trail die anderen bestellen
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom