Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Murmel

Profile posts Postings About

  • Y
    Du wacker Deutscher, zurück mit dir ins Schneckenhäuschen.
    hast du schon mal deine bitch zu deiner eigenen musik gefickt?
    Murmel
    Murmel
    hehe hast du etwa gar nicht gemerkt wie ich mit tatjana auf klo verschwunden bin als du letztens nach feierabend als die aschenbecher schon draußen waren "hip hop hemingway" reingemacht hast aber gut okeh waren ja auch schon wieder fertig bevor 3te strophe anfing
    Weißt du schon gegen wieviel Uhr du Samstag im Yaam auftrittst? Will da evtl hin, dann muss ich mir natürlich auch mal den Murmel geben.
    Yo, kannst du mir sagen ob es für Freiburg heute Abend noch Abendkasse geben wird?
    Murmel
    Murmel
    ja es gab überraschend doch noch abendkasse weil location keineswegs voll war mit 180 leuten lel wissen die selber nicht wie groß sie sind

    warst du da?
    sieh es ein du hast niemals dues gepaid
    versuch zu verstehen alle deutschen crews sind fake
    Murmel
    Murmel
    sorri werner hatte viel um die ohren die tage sende dir sofort die fir mark per paypal
    wenn ich dich beim wichteln ziehe bekommst du eine lp von mir: limbus von prezident, ist ganz cool solltest du mal reinhören
    Ey, wird es dieses Jahr eigentlich noch Shows geben? Oder sogar neue Musik, ne EP oder so?
    Murmel
    Murmel
    glaub nivember in wuppertal organsieren die kamis, evtl noch schwerte oder dortmund, wenn die sbkler was veranstalten

    sonst nix geplant
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom