Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Amplitune

Profile posts Postings About

  • Y
    Kumpel, was hälst du von Big Mouth?
    Amplitune
    Amplitune
    eher meh. hab nur zwei folgen der ersten staffel gesehen. was ich bis dahin gesehen habe war nicht mehr als ne 3 von 10.
    Y
    Yung Frittenfett
    Dachte ich auch, aber du ersten Folgen sind auch ziemlich schlecht im Vergleich zu den anderen. Würde 3/10 für die ersten beiden auch geben. Die anderen sind aber mindestens 6/10.
    Y
    In deinem Creme brulee Rezept steht " 100g Parmigiano Reggiano über die Schälchen reiben." Ist das richtig?
    Amplitune
    Amplitune
    sonst würde es ja da nicht stehen. wenn du gerade kein parmigiano reggiano zur hand hast, dann geht auch scheiblettengouda.
    Y
    Yung Frittenfett
    Alles klar, mein liber. Dachte erst, dass wäre too much zu dem im Parmesan-Gitter gebetteten Avocado-Limetten-Sorbet.
    sag mal heißt du zufällig Julien? Kenne einen der so ca. exakt die gleichen Urlaube wie du macht.
    ach ne du wohnst in Berlin meintest du?
    wo bist du man?
    Deft
    Deft
    Ampli sucht sein Paket in Berlin
    ripuli
    ripuli
    ja deswegen frag ich ja, nicht dass da ein nachbar das paket UND ampli hat.
    wer warst du noch gleich?
    F
    Fab5000
    Deft
    kauf dir loriot dvd box. beste investition in deinem leben nach teller und geile steakmesser
    O
    Lieber Amplitune, nein ich bin nicht Franck88. Das Weidner ständig behauptet und ich kann nichts dagegen machen.
    Amplitune
    Amplitune
    oh sorry. Dann nehm ich alles zurück. :D
    Bruder, geht's dir gut?
    Reimemonster2k
    Reimemonster2k
    hast du 1 lkw-führerschein, broder?
    Gledde
    Gledde
    Nein. Aber wollte ferienkurs beim captain machen
    Amplitune
    Amplitune
    Wegen Anschlag? Alles gut. Hab im Bett gelegen und rumgekrankt. Jetzt geht es wieder besser. Aber Danke für Nachfrage Bruder.
    Alles klar bei dir?

    War lange nicht hier, ich erkenne das Forum kaum wieder :D

    TFW 3 Jahre ohne mzee
    Amplitune
    Amplitune
    Jo, ist ne Weile her. :D Bei mir alles gut soweit. Wie ging es bei dir so? Warum so lange weg?
    BlueMoonofKentucky
    BlueMoonofKentucky
    Jobwechsel, Auslandsaufenthalt, dies das...hätte selber nicht gedacht, dass ich noch mal hier landen würde :D
    M
    hab mich vertan, party ist am freitag 29. katersteaks also am samtsag 30.07.? bitte zieh die neue leggins an! danke.
    Amplitune
    Herr yupdi
    Herr yupdi
    du ampli ist jetzt spontan doch wann anders aber du hast ja eh immer zeit oder? hehe. friendzone
    Amplitune
    Amplitune
    Ich hab aber auch genug Geld, dass es mir egal sein kann. :D
    war d1 dad 1 g.i.?
    Amplitune
    Amplitune
    nope. mein dad ist der ossi. aber den kenn ich nicht. der war noch vor meiner geburt weg. mutter = ami. aber grandpa war ein g.i.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom