MZEE.com

Tahashi
Tahashi
swift guad danach war auch ok, aber haben einige komische songs. l'animalerie danach war auch eine mischung aus nice und bissl peinlich. überkrass war dann zum abschluss der auftritt von ärsenik, haben anfangs viel altes zeug gespielt und zum ende hin mehr neuere sachen, vor allem von linos albung (wobei ich das kaum gehört hab). aber war schon geil, samstag bin i nochmal da.
deinenaivemutter
deinenaivemutter
sheesh gönn dir
Tahashi
Tahashi
so samstag war noch besser. atmosphäre wieder hammer. bin zu kohndo gekommen, hat ne gute show mit vielen souligen tracks gespielt, leider war die crowd da noch recht lahm. hab danach auch noch ganz kurz mit ihm gelabert, als er in der menge stand.
Tahashi
Tahashi
le gouffre haben sich danach einiges einfallen lassen mit live graffiti-sprühwand, jede menge verschenkte tshirts, cds und fruchtsäfte ( :D ). mukke fand ich nur solide, aber schon ok. danach kamen 3ème oeil, der auftritt war mega geil. da ging auch das publikum gut ab, und die beiden haben nen sehr sympathischen auftritt hingelegt. einziger ausreißer war so ein neuer schwuler sommetrack von mombi.
Tahashi
Tahashi
danach kam dj djel mit don choa von der fonky family. da ging die crowd mega ab, er hat auch n nicen medley an alten classics gespielt, ehe auch er dann einen sehr schlechten neuen trap-song performt hat. als vorletztes dann scred connexion, hab ich leider nie richtig gehört und war ne relativ klassische show, aber der rest hats sehr gefeiert.
Tahashi
Tahashi
demi portion dann war krass, erstmal aketo von sniper und kery james ( :oops:) als special guests. hat einige songs selber performt, war sichtlich berührt von der atmo an seinem festival in seiner stadt. am ende ist es dann ein bisschen "parti en couilles", als er ne art open mic gestartet hat, die über ne halbe h dauerte, weil jeder kumpel noch was gespittet hat.
deinenaivemutter
deinenaivemutter
Scred hat schon paar nice Sachen gehabt. S-crew ihr Vorgänger ;D
Tahashi
Tahashi
war aber insgesamt mega geil und vor allem ne coole stimmung, auch wenns schon leicht "rucksack"-angehaucht war. fand ich aber nicht weiter schlimm, viele große leute der fr-rap geschichte live gesehen und die beste location, die man sich überhaupt vorstellen kann.
Zurück
Oben Unten