Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Amplitune

Profile posts Postings About

  • N
    Ich fall vom Glauben ab, du hast heute Geburtstag? Wahnsinn! Alles Gute Ampli bleib wie du bist! Lass krachen aber nicht wegen Silvester sondern wegen Geburtstag hehe
    Oha! Alles Gute zum Geburtstag hermano!!<3 Glaub ein geileres Datum kann man sich tatsächlich nicht aussuchen!
    M
    wir hätten mit schwesta ewa auf der venus chillen können, aber NEIN du hast gekniffen :mad:
    Hast du Far Cry schon geöffnet? Kannst du was zu den Coop Codes sagen? Liegen die wirklich bei.
    Danke!
    Amplitune
    Amplitune
    sorry, ist zwar schon bei mir zu hause, aber ich werd es mir erst gegen 19:00 anschauen können. geb dann feedback.
    Godfathor
    Godfathor
    reicht, thx!
    A
    Hiiiii,

    wollt maln like da lassen. Kannst ja zurückliken oder was teilen, oki? *fg*

    ++~~#--HDL--#~~++
    E
    so hab jetzt zig seiten gelesen, echt übel, da kriegt man richtig mitleid teilweise. und wie krass die sich verändern + deren einstellung und aussagen. dieser "konsument" alter...
    E
    hm irgendwie noch keinen von den namen gesehen, bin auch erst auf seite 105 oder so. nur so ein "ehemaliges mitglied", der das wohl probieren will, naja die nacht ist jung ;)
    E
    hehe danke digga, wäre jetzt soweit :)

    hab diese altersprüfung gemacht, kann da jetzt immer gucken. #yolo
    E
    brooo

    du hast irgendwas über land der träume und den h thread gepostet. wollte mir da ein bisschen was durchlesen, aber der thread ist ja riesig oder meintest du einen speziellen thread (nicht den allgemeinen h thread)?

    wäre für einen link via pm sehr denkbar :)

    grüße
    ja dachte mir schon sowas wegen der cams, nur evtl dass man dann wenn man von der autobahn abfährt abgecasht wird..:thumbsup:
    ok lustig weil in sagres ja eigentlich selbst das bekannteste bier portugals hergestellt wird?
    haben das mit den autobahnen gar nicht mitbekommen und irgendwie sind wir einfach so draufgefahren ohne dass da so 1 mautteil war auf der hinfahrt nach lissabon und dann auch nichts gezahlt :confused: kam auch im nachhinein nix von der autovermietung :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom