Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MrAeko
Reactions
54,734

Profile posts Postings About

  • bruder als ich dich vor 6 monaten fragte wie's dir geht wollte ich ernsthaft wissen wie's dir geht :-(
    was habe ich wieder falsch gemacht man
    G
    Hiiiiiii, na dU!!!!!!

    woLLte mal gans gans liebe grüse und ein FeDDes L.I.K.E. da lassen!!! kannst ja back liken oder was teilen, okiiii?!?

    *FRECHGRINZZ*

    ++*H.D.L*++
    Das "problem" existiert offensichtlich eher auf deiner seite, und es scheint ja nicht nur mich zu betreffen. Aber das is ok, leb deine mentalen krisen ruhig hier aus;)
    Warum not? Lass uns klingelstreich-fotos machen:) wär alles in allem weitaus stabiler, als dein threadsperrgehabe, nur weil ich beiträge like, die dir nicht passen. kleiner tipp: ich komme nicht aus LU, sondern aus SA.
    Beleidigt habe ich dann ja doch niemand, oder ? Oder rassistische Inhalte oder dergleichen ? Ok, siehst du. Und da dein Problem mit mir ein rein persönliches ist, klär das doch am besten so, wie du es auch von anderen forderst: persönlich. Und nicht, indem du die Mod-Karte spielst und rote verteilst. [Forts. folgt]
    Hi und danke für deine Antwort @MrAeko , kann sein, dass du wegen unseres letzten Streits noch ein bisschen anti-Mich bist, gä?
    Das ist ok, aber entweder du lieferst eine vernünftige Begründung für die Sperrung ab - mein Gott, wenn dir die kleine Spitze 'Smirnoff 1, Aeko 0' (wurde ja vor deiner Antwort gepostet) nicht passt, lösch sie halt - oder ich werde mich über deine Mod-Willkür mal beschweren.
    na also, es geht dir tatsächlich um iwelche likes, die ich anderen usern gab. ich denke, das spricht für sich, da brauch ich mich gar nicht weiter zu äussern. finde es merkwürdig, dass dinge, die dich langweilen, dazu animieren anderen usern die pinnwand vollzuheulen. aber das is dein problem, die diskussion is hiermit beendet.
    nachtragend sein is nicht gerade ein zeichen von stärke, gerade für einen gestandenen user und mod wie dich mit 2003er-account;) wüsste nicht, wo ich in letzter zeit gg. dich gestänkert haben soll, die gefällt mir funktion hat lt. deiner aussage ja nix damit zu tun. zeig mir also bitte mal die betreffenden kommentare, die dich dazu bewogen haben, diese unnötige diskussion hier überhaupt zu starten.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom