Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Martino Heart

Profile posts Postings About

  • Donda, Donda, Donda, Donda, Donda, Donda
    Donda, Donda, Donda, Donda, Donda, Donda
    Donda, Donda, Donda, Donda, Donda, Donda
    Donda, Donda, Donda, Donda, Donda, Donda
    Donda, Donda, Donda, Donda, Donda, Donda
    Donda, Donda, Donda, Donda, Donda, Donda
    Donda, Donda, Donda, Donda, Donda, Donda
    Donda, Donda, Donda, Donda, Donda, Donda
    Donda, Donda, Donda, Donda, Donda, Donda
    Donda, Donda, Donda, Donda, Donda, Donda
    Meister samma, die Schale hamma
    DaSam8
    DaSam8
    aber mehr halt nicht oder? frechgrinz
    Fvbilous
    Fvbilous
    Der ehrlichste Titel
    DaSam8
    DaSam8
    Lach Kovac wurde nach dam Double gefeuert lach...;) die bayern sinoch nimmer dat wat se mal warn lachkick
    Status geändert:
    Es is' wahr, Baby, ich und Savas, Baby. Wenn du willst machen wir dich zu einem Star, Baby.
    :cool:
    ja training war schon okay. Bier trinken am nachmittag halt :D Macklemore beim konzert selbst war ich nicht, danach nur auf der redbull-aftershow bisschen geraved. War schon nice.
    ich hab zu spät mitbekommen dass er spielt... wär schon hin aber als ichs mitbekommen hab war schon ausverkauft.

    Nas kann mich seit 2005 splash am arsch lecken :D

    gehst du heute macklemore? ich packs gleich zum training in die arena :D
    ich sollte dann wirklich im dezember mit der diplomarbeit anfangen und halt nebenbei selbstständig pr, event, son kram... aber das letzte jahr eher low gemacht, jetzt grad wieder an nem projekt dran...

    wenn ich weggeh, dann eigtl. nur ins crux aufn freitag oder ins yipyab. oder muffat. was anderes ist mir mittlerweile alles zu dumm :D da bleib ich lieber gleich daheim, ab und zu zum bernie in die boazn... und BSTN partys sind das hinterletzte :D
    Mediennytte :D :D nice in föhring draussen. Wenigstens nicht beim zwangsgebührfernsehen der quotenjugendliche? :D

    wo hängstn wochenends so ab? oder eher couchhängen? :D
    Kroos Nehm ichs übel. der kanns nämlich. der mach 9 von 10 ausm stand mit ansage der ecke. der hat (da lass ich nachwievor nicht mit mir diskutieren) eine der besten schusstechniken überhaupt und in almanya sowiso. der ist wirklich CoD Modusmäßig skilltechnisch gesegnet... aber er hat keine eier. der huansohn.

    Götze kein Plan... eigtl. schon krasser kicker, aber ich hab die befürchtung das wird so´n problemfall :D ich mein gib dir seine gewichtsprobleme :D wenn sie ihm nicht grad die schilddrüse rausoperiert haben, aber ansonsten hat der doch mehr ls ein problem :D
    J-bo Martinez Dante
    Alabaws Lahm
    Müller Kroos Ongst
    Kuraz Götze


    mit bale dann bale statt alaba und alaba statt kroos oder statt Ongst. aber wer zum teufel sagt eigtl. dass bei knapp 60 möglichen spielen in der saison jeder alle machen muss? 34 mal liga 13 mal cl, 6 oder 7 mal pokal. supercup national+international, klub wm, testspiele. da wird schon jeder in der ersten 16 seine 20 bis 30 spiele machen... warum müssen martinez und Müller gegen braunschweig oder wolfsburg spielen wenns stattdessen auch gustavo und shaquiri dicke machen. zumal es dienstags dann gegen gscheite gegner geht... die diskussion geht mir so an arsch... bei barca ists "geil die kaufen fabregas und der hockt nur auf der bank, yeah swag, saugeil, beste bank der welt". bei bayern und dem götze hiess es "meh, bankdrücker, depp, scheissbayern"... weisstscho... hab mich grad kurz in rage gewütet :D


    wohnst du in münchen eigtl.?
    bei aller hatelust die lahm einfach ob seiner persönlichkeit in mir auslöst: nenn mir ein schlechtes spiel von lahm in den letzten 10 jahren seitdem er bundesliga spielt :D ausser das em finale 2008 gibts keins und bei den dfb versagern darf er so schlecht sein wie er will.

    die IV wird J-Bo und Martinez :D wobei ich persönlich ja 3-5-2 auch als sehr reizvoll empfinden würde :D
    ach der fipsi... ist zwar n homo und einfach die schlimmste fehlbesetzung als kapitän aller zeiten, aber mal hatefrei: der spielt halt seit 10 jahren durchgehend weltklasse so ungefähr... an ihm lags auch nicht... er hat seinen getroffen...

    ich fänd mit dem B aus L wär halt zwei fliegen mit einer klappe: Ongst wird nicht jünger und Alaba kann einen gewissen spieler in der mitte ersetzen.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom