Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Trae92
Reactions
32.854

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • ja mit onyx auf jeden fall, die beiden videos im thread sind auch cool, auch wenn die snowgoons beats mir immer zu standard sind, fehlt immer son bisschen das gewisse extra
    GAB es mal auf CD, wurde aber lang nicht mehr nachgepresst. Falls du es aber mehrfach auftust bitte bescheidsagen, das würd ich mir sofort auch nochmal auf CD kaufen...
    in deiner gegend vertickt der rabbi hero
    du nich, du bist ein eierkopf wie calimero

    lutscht mal dran :0)
    willst du pitschko beef?
    aber das bedeutet, das ich auf dein hals während du schläfst, mit schlittschuhn flieg
    Gibt n paar Möglichkeiten. Richtung Marketing, klassisch BWL/VWL, Medienwissenschaft usw. usf., Lehramt klingt auch ganz cool ... ma gucken. :D

    Was machst du Pflaume nochmal??
    Mach doch ne Ausbildung zurzeit, da bin ich in 1,5 Jahre fertig. Danach dann vrstl. Studium, muss aber noch schauen, wie was usw. :D
    Sorry Bruder, bin kein Student mit unendlich Zeit. :( Ich les fast nur noch so hier mit. Wenn ichs studieren anfang irgendwann in den nächsten zwei Jahren wirds wieder besser. :D Spätestens. :D
    Danke, muss ich mal da Ausschau halten :) Hab mich allgemein bisher kaum damit beschäftigt, wo ich das am besten besorge :D Meine meisten US-CDs hab ich aus irgendwelchen dicken CD-Paketen von eBay :D
    Joa ich bin irgendwie noch eher auf Deutschrap hängengeblieben :D In letzter Zeit pump ich zwar vermehrt Amirap, aber bin da beim Kaufen irgendwie noch nicht so drin. Bin eh ein armer Student und kaufe Musik eigentlich weit über meinen Verhältnissen und bin ansonsten broke as fuck :D Vom Deutschrap hör ich irgendwie auch viel von dem neuen Zeug, was ich mir hole, gar nicht intensiv. Kaufe mir zum Teil Zeug auch einfach nur "für die Sammlung" wenn ich von den Acts von früher viele CDs habe und die Diskographie möglichst komplett halten will :D Qualitativ gesehen kauf ich sicherlich auch viel Müllmusik, die ich nur aus Sammlungsgründen noch in mein Regal lasse :D
    Joo manchmal zu schnell mit klicken, sorry :D Spezial Material ist jetzt da. Koc chillt bei dir.

    Hab's auch noch nicht gehört, aber vllt. mal nach Feedback fragen wollen oder so. Der Track mit Gibbs ist geil und Vanderslice eigentlich auch ein guter Producer. Werd's mir bei Gelegenheit mal anhören.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten