Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
L

Profile posts Postings About

  • yo, haste zufällig noch den track ,,wir geben keinen F***" von hollywood hank? wäre cool, der track is unauffindbar
    klar, da war irgendwie ein falscher track drauf und jetzt schaffen sie wohl ne neuauflage ran, auf der dann ein track ausgetauscht ist :D und von der erstauflage sind wohl nur ca. 50 in Umlauf gekommen.
    haben dir die hhv trottel auch die Blameful Isles storniert, oder hast du eine der fehlpressungen bekommen :O
    Du, das schwankt wieder zwischen ziemlich geil und unhörbar. Der Kendrick Lamar Track ist zum Beispiel unfassbar nervig. Dead Man's Tetris dagegen super-gut. Das Mono/Poly Album gefällt mir nach den ersten zwei, drei Durchgängen deutlich besser.
    die reguläre version sollte aber eigentlich wieder reinkommen. die limited ist natürlich weg. :cool:
    kein plan, bin auch nicht restlos begeistert von III (mehr kenne ich nicht), nur der song ist schon :cool:

    die eigentliche intention war, dich darauf aufmerksam zu machen, falls du die nicht kennst. never mind. :D
    De nada. :D Ja, ich bin immer noch nicht über die Distant Oceans hinausgekommen. =) Und mit der Shaolin Afronauts Platte geht auch nichts. Die ist weg. Ich glaube Estara wird der Sound des Herbstes. sehr schön :)
    vielleicht orderst du gleich zwei, falls sie aus übersee kommen und dadurch shipping günstiger wird? :D
    ok, kam noch nicht dazu... wo kann man die bekommen? ist die vom stil her ähnlich? scheint mir auf den ersten schnellen check ja schon recht vergriffen zu sein.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom