Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
_carlito

Profile posts Postings About

  • P
    kleine schwuchtel (Raper voice)
    Hallo _carlito, es tut mir leid, aber da es sich bei besagtem Thread um einen sogenannten "Totalen Tobias Thread" handelt, werde ich keinen Fuß - geschweige denn Beitrag - dort hinein setzen. Danke für dein Verständnis.
    carlito, wie beurteilst du meine Leistung diese Woche? hatte leider wenig zeit, aber bin allen meldungen nachgegangen und habe darüber hinaus noch weitere vergehen aufgedeckt. Rabbinho hat natürlich auch was vor die Löffel bekommen und im Anschluss auch ein wenig geweint und mir rot gegeben.
    my man mich zu fiqqen das geht einfach nicht das sollte auch langsam der letzte bauer so wie du gecheckt haben
    du weisst irgendwie ein bisschen zuviel über cs oder täusch ich mich wollen wir das alles 1gegen1 klären wie männer
    P
    carola
    sitzt du in einen glashaus
    sei ehrlich oki

    glg
    P
    hy carlos
    soll ich dein leben mal kurz per backpfeife figgn
    glg auch an dein family

    dein werner
    habe mit meinem x6 1 kleinen kratzer an deinem honda jazz gemacht, sorry man :( meine versicherungsdaten stehen auf 1 zettel den ich auf den verschrotteten rest von dein pic-auto geklebt habe. lg
    haha du betaexistenz, rede mich nich nochmal an sonst sorg ich dafür das du banned wirst ;)
    nein ok ich wils nich aber ich hab beweise

    ich hab auch beweise das du snitched hast du pussy aber ich denke du bist eh kein mann der ehre also ist das eine logische tat von dir :(
    was willst du bist du schwul man ich will spagheti oder chickenwings morgen wenn ich deine sis zurückbringe sonst ist alles aus mit dir man
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom