Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Funkdigger

Profile posts Postings About

  • Ne ne der is neben seinem Streifenwagen gestanden und hat die Leute die dran vorbei laufen beobachtet.
    Ja das Problem hab ich auch. Ende des Jahres heißt es immer ja nächstes Jahr Splash und wenns dann um Karten kaufen geht...och ne kein Geld.... naja wenigstens hats ja einmal geklappt

    Jup, dir auch noch n schönes Wochenende
    Naja irgendwie schein ich für die Polizei wie ein 08/15 Kiffer auszusehen. Deswegen konnt ich schon, Sekunden bevor der Bulle der mich da gefilzt hat erahnen dass gleich wieder der Spruch: "Allgemeine Drogenkontrolle" aus seinem Mund kommt...so wars dann auch.
    Als der Typ dann kam (der, welcher gesagt hat "Hey Sido soll ich mal nach Fler schaun vielleicht kann der dir helfen?") stand ich halt grad mit gestreckten Händen und Beinen da und durfte den Akt des Körperkontakts den die Bullen ja so lieben über mich ergehen lassen.... :oops:

    Ja auch aufm Splash gibt es Polizisten :rolleyes:

    Das war im Prinzip alles
    Bei mir is es auch Youtube-Recherche;)
    Ich kenn 7 Songs, find ich alle gut bis großteils sehr gut. Bang Bang, Daddy's Little Girl, Lights..., Cappuccino und Hard Days Night find ich halt schwer im Bereich der Genialität...;)
    Ja Osna ist von mir so ne 3/4 std entfernt. Geht wohl noch.

    Mäckes und Plan B machen i-wie so ein representer Rap, den ich nicht mag. Deshalb wäre ich alleine da auch nicht hingefahren.
    Achso, dachte schon was das denn für einer :D


    Ja die sind am 24.01. in Osnabrück am Start mit Pi und Casper und paar meine Freunde/Bekannte flashen voll Mäckes und Plan B ab und ich geh eigentlich nur hin wegen Pi ;)
    Wo wohnst du denn?
    1
    da is dieser bboy klassiker zweimal drauf, kann man schon mixen bzw endlos laufen lassen
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom