Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
ChIrUrG

Profile posts Postings About

  • ich glaub ich muss mich mal intensiver mit steam befassen und wie das da mit den keys etc. läuft :D ich kauf immer n key, lös den ein und spiel, steam ist also eigtl. nur mein gamehub am mac :D
    the killing is tatsächlich n bisschen wie law & order
    halt viel ermitteln usw. und auch die privatleben der charaktere werden halt mehr in den vordergrund gerückt, und alles dreht sich halt um einen fall statt das du nen abgeschlossenen hast
    aber von der qualität halt wirklich sehr sehr hochwertig. (was law & order mmn auch ist, aber viele werden sicher denken das das son csi bullshit ist, wenn mans nich kuckt..)
    und v.a. schön dunkel und atmosphärisch das erinnert mich bisschen an hannibal, dieses kühle, metallische wenn du weißt was ich meine
    Einzelne Lieder und dann als "Set" verbinden, gar kein Problem, bekomm andauernd Alben/Tapes per Soundcloud-Stream.
    Sicher bei Bandcamp? Auch wenn man sowas wie "Pay-What-You-Want" anbietet? Aber da kenn ich mich nicht genau aus.
    sollte schon reichen zum labern und nen bissel sound hören. aber zum musikhören und für guten klang in games ist halt alles bei dem preis ungeeigtnet. 5.1 braucht man meiner meinung auch einfach zum zocken, da du so die gegner soundtechnisch orten kannst.
    werde ich mir dann heute abend ziehen. 20€ pass holen und für den rest dann den the last of us dlc mal nachholen :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom