Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
moon
Reactions
11,339

Profile posts Postings About

  • nie wieder in einer einheit :oops:
    nächstes mal wieder gesplittet, dann geht einfach mehr und so :cool:
    außerdem hab ich dann wieder mehr zeit (hoffnung)
    gibt so tage da hab ich nur 20-30 minuten trainingszeit.
    und die müssen dann so richtig knallen (no kroks)

    dange für den hund. will auch einen glaub ich :oops: zum spazierengehen und alles :thumbsup:
    raste mal nicht aus, bitch. ich hoffe du hast genau so einen ohrwurm wie ich von diesem scheiss refrain
    hej ich bins :oops:
    wie gehts? mir gehts gut aber ich bin müde.
    farmer kann:
    voll gut menschen so analysieren und beziehungskonstellationen richtig ausdeuten :thumbsup:

    suche aber jetzt noch ein bild für seine wand :( noch keins gefunden. am liebsten eine katse und eine frau, beide zusammen, sowas mag er :oops:

    ach so: warst du heute schon fitness? ich war gestern abend. aber da ich da arbeite (nebenbei) und wir gerade umräumen bestand mein fitnessprogramm aus sachen schleppen :mad:

    ich war gestern beim thai ok und am dienstag hab ich doch quinoa gemacht, leider ist er etwas breiartig geworden, war aber trotzdem gut

    hast du dein projekt abgeschlossen gestern, ya? und heute kannst du frei machen oder so ??

    ciao

    dein

    snocc
    hab schon war eben auf toilette im zug nachdem ich es gelesen habe ;-))))
    weiß nicht ceza ist so unberechenbar glaub ich :oops: der ist schon ein lauch ya, aber der ist so ein hartz4er der nix zu verlieren hat außer seinem modposten glaub ich. und nehmen wir an mzee geht eh bald unter dann hat er gar nix mehr zu verlieren :eek: dann könnte alles passieren in einem kampf :oops:

    farmer mc kannst du whatsapp geben, der war doch schon in deiner wohnung :oops: außerdem ist der vertrauenswürdig (no krocks) wie ein bankangestellter
    aber wenn er eine no fap phase hat appt er dich bestimmt die ganze zeit an ya :oops:

    ich mach auch manchmal home offis ok - klappt nie :oops: bin dann am nächsten tag wieder im büro und voll frustriert weil ich quasi doppelte arbeit habe :oops:
    aber bib ist bestimmt gerade voll scheisse weil alle studenten prüfungen haben und alle in die bib rennen. dann riecht das da und kein sauerstoff und voll und buäh :mad:

    aber viel erfolg jetzt beim anfangen und durchziehen ok :oops:

    PS
    doch kein quinoa salat heute, werde thailändisch essen gehen ok :oops:
    bei uns im gym haben sie ein zweites und drittes rack besorgt nachdem sich über wochen jeden abend die pumper beschwert haben :D einfach alle nacheinander immer an die theke und zusätzlich so "was können wir besser machen"-zettel ausgefüllt - hat geklappt :thumbsup:

    war der lappön der dich genervt hat farmer mc oder war es kroks? kannst ehrlich antworten :oops:
    bei uns ist handy verbot im studio :eek:
    aber die leute lassen auch alles liegen. vor allem gibts bei uns so eine kleine ami-frau die oft abends als letzte dort arbeitet und die muss das eigentlich alles wegräumen :( die ist so etwa 1,50m und wiegt vielleicht 45 kilo, also weniger als einige der hanteln :p ziemlich asozial ehrlich gesagt von den kerlen die sachen dann einfach liegen zu lassen :mad:

    mit deiner quinoa-salat idee hast du mir jetzt übrigens voll die idee für heute abend gegeben :oops:
    glaube ich will quinoa-salat machen nach dem trening mit auf jeden fall hähnchen und avocado und tomaten. vielleicht feta noch - feta :thumbsup:

    kroks klatschen will ich nicht glaube :oops: machst du ja und zwei auf einen ist voll unfair zumal kroks eh fetti fetti bum ist :oops:
    ceza und aeko vielleicht im tag-team, muss aber noch bisschen breiter werden dafür :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom