Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
moon
Reactions
11,344

Profile posts Postings About

  • ja, tu ich seit einiger Zeit.:cool: Bin extra hierhergezogen, um mich von deinen Kunstfertigkeiten zu überzeugen.:)
    ya brudi 1,irgendwas ist gut :thumbsup:

    hat peppo sie dir korrektur gelesen? oder hast du auf englisch geschrieben?
    darf man ja eigentlich wenn man will...

    8 uhr im studio ist doch bestimmt total leer, völlige ruhe, alle hanteln und racks frei :cool:
    konntest du gut liften? (vorbereitung kroks-klatsche)

    hatte heute morgen quinoa-müsli :thumbsup: viel besser als normales ok - hält auch viel länger vor :oops:
    S
    wohl im september.. vll. auch nach barcelona :p
    oh, die fertige masterarbeit hab ich überlesen :oops: glückwunsch :thumbsup:

    dann viel erfolg für morgen.

    nahaaacht
    hab gespielt :oops: war scheisse :oops: :thumbsdown:
    bib um masterarbeit fertig zu machen?

    wenn du´s schaffst mit training vorher dann :thumbsup: :)
    so früh ins fitness :eek: :eek: :thumbsup:
    würde nix hochkriegen um die zeit (hantel)

    also vor der arbeit, ja?

    ich esse meistens so spät und gehe selten vor 12
    7.30 aufstehen ist aber auch bequem :oops:

    aber hier wäre es gerade ohnehin noch zu warm zum schlafen :eek: voll schwül, kein luftzug :mad:
    montags um 17 uhr immer training brudi :oops: müsstest du wissen wenn du meine spamgewohnheiten in den letzten monaten verfolgt hättest ok :mad: (enttäuscht)
    ja ok ich spiel gleich muss kurz noch essen (salat, hähnchen, getrocknete tomaten, feta [info])
    K
    Gibt schon Currys wo die cool kommt. Warme Früchte sind im Allgemeinen ohnehin stark unterbewertet.
    K
    Du kannst nicht so kommen und dann im nächsten Atemzug Ananas haten yo.
    hi,
    nein, ich hab gestern mein neuroleptikers nicht genomm. respektier dich immer noch wie 1-2 brüder.
    p.s. ich schlag dich zu brei
    gib mir lieber mal paar grüne oder du stehst auf mein klatsch ab liste und im vergleich zu deiner hat die konsequenzen ;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom