Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MrAeko
Reactions
54,759

Profile posts Postings About

  • Hey Aeko,
    kannst du mir sagen wieso ich plötzlich keine Rechte mehr habe um Beiträge zu erstellen?!
    Alter. Der DeeAss vergleich hinkt. Den wollte eigentlich keiner hier sehen. G-Point dient der Belustigung - ähnlich wie der Gossip-Thread. Warum lässt du nicht wenigstens im Hangout oder so nen G-Point-Thread eröffnen? Alles was er macht ist öffentlich, wir stalken den ja nicht oder so.
    A
    Hiiiii,

    wollt maln like da lassen. Kannst ja zurückliken oder was teilen, oki? *fg*

    ++~~#--HDL--#~~++
    also tut mir ja leid, aber für mich ist ausnahmslos jeder der die welt kaputt machen will ein fiesling!:D
    Ich war eigentlich recht defensiv und habe alles gelöschr, das letzte Wort hatte stets der Kollege.
    Man merkt richtig deinen Hunger diese Diskussion so als behinderte Internetdiskussion zu führen. Ist halt leider nicht mein Ding, nie gewesen, trotz meines Mitlesens und -schreibens hier im Forum. Erstmal etwas Metaebene für Dich:

    Das mit dem richtigen Mann ist aufgegriffen aus dem Gesprächsverlauf, wo Leute ernsthaft Morlockk Intelligenz oder Zivilisiertheit (eben was erwachsene Männer ausmacht) absprechen, weil er diesem Clown eine mitgegeben hat. Der Tenor im Thread war ja ernsthaft, dass Morlockk jetzt "unten durch" ist wegen einer völlig harmlosen, albernen Backstageschlägerei; für mich unbegreiflich muschihaft.

    Und es passt eben zu so typischem Internetpussyverhalten von Leuten, die im Netz pöbeln, aber dann wegen so einer Real-Life-Lappalie hyperventilieren. Und es passt auch zu der gestörten Wahrnehmung, die ich mit dem Fler-Beispiel anpreche und die auch aus deinem völlig albernen Bezug zu der Berlinaktion spricht. Weil dann im Regelfall die selben Leute, die offenbar in ihrem Leben nie auch nur mal ne Backpfeife von ihren Eltern gekriegt haben und für die deshalb alles lustig und ironisch ist, viel massivere Gewalt auf einmal okay finden oder überhaupt nicht drüber nachdenken.

    Und bevor Du noch mal nachfragst (siehe oben): Ich werde jetzt hier bestimmt nicht positiv durchdeklinieren, wann Schellen okay sind und wann nicht, wie fest sie sein dürfen und in welcher Situation es schon mannhaft wäre, welche zu geben oder auch, nicht rumzuheulen, wenn man eine kriegt. Dafür haben wir hier ja wiederum andere User.
    W
    ich weiß , dass du das kannst :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom