Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Nakir84
Reactions
244

Profile posts Postings About

  • Klar, Mann.

    Shindy kommt so richtig, herrlich arrogant rüber. Sehr lässig. Kommt so herabblickend daher. Außerdem hat er damit Bushido dazu gebracht wieder gute Alben zu schreiben. :)
    Nee sorry, hab's gekauft :) Der iTunes-Bonustrack würd mich aber auch interessieren haha.
    das neue beyoncé-album is halt schon popmusik, aber nich so flach wie ihre letzten sachen. orientiert sich auch an aktuellen raptrends, also trap usw.
    Hallo, das sind Dadaisten, da gehts einzig und allein darum Zerstreuung hervorzurufen...:D Ne, ich mags, unter anderem aber auch deshalb weil die musikalische Untermalung immer mindestens ordentlich ist...
    Die Branches ist ein absolut herausragendes Album, da lohnt sich ein Kauf vor allem der großartigen Musik wegen, das Artwork ist nur das i-Tüpfelchen...;)
    Dann mal viel Spaß. Ich kann da leider wegen der Arbeit nicht hin. Sowas ärgert mich auch ;)

    Wenn du Freude dran hast, ist es auch recht ;)
    Der ist auch Sonntag in Köln und so wie es aussieht habe ich bei der hhvmag-Verlosung zwei Freikarten gewonnen. :D

    Tja, sowas ist scheiße, ich hab bis vor einigen Wochen auch niemals mehr als insgesamt 35 Euro für ne Platte bezahlt, dann brauchte ich aber Ersatz für meine OdB - toller Typ Please, die war als noch verschweißte Originalpressung dann doch nochmal um einiges teurer...:D
    Da biste aber spät dran mit der Stik Figa & L'Orange, letzte Woche oder was kam jeweils nochmal ein Schwung bei hhv und vinyldigital rein, da war das Ding bei mello selbst schon ausverkauft. Aber wer weiß, John kriegt wohl auch nochmal ne letzte Fuhre von der Beauty in all von Oddisee rein, da wars das gleiche. Ich drücke die Daumen, die letzte bei discogs ging gestern für 26 Euro weg, billiger wird abseits der online-shops auch nicht mehr werden fürchte ich...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom