Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
le snooc

Profile posts Postings About

  • R
    Hatte mich auch schon gewundert - war das so schmutzig? :)
    R
    Detektiv Trae entgeht nichts. :cool:

    "Sondern wirklich niveauvolle Songs in denen der Rapper kunstvoll ein Bild der Frau malt oder sie eben wirklich in den Himmel hebt"

    R
    Wahrscheinlich weniger meins...
    F
    ich kannte sie vorher schon ok? ok. :oops:
    R
    Servus le snooc,

    kein Thema, MZEE sollte man auch nicht allzu wichtig nehmen. Aber wegen der ganzen Informationflut (bzgl. Musik versteht sich), die hier ziemlich gut gebündelt wird, kommt man halt nicht davon weg. :)
    Hat Uruguay etwas mit der Legalisierung zu tun oder geht es nur darum, die Bekannte dort zu besuchen?

    Ja, bei mir ist auch alles gut, aber auch endlos viel Arbeit im Büro... Urlaubstechnisch ist jetzt eine Woche im März (Hiob & Morlockk Dilemma Konzert in Köln / Taktloss Konzert in München) und eine Woche mit meiner Liebsten in Kroatien geplant bzw. gebucht.
    R
    Hab gedacht du bist im Urlaub?
    danke für die links und den tipp mit dem grappa...wird ausprobiert:thumbsup:
    wie gehts? mir gehts gut ok...gönne mir jetzt ein wenig alkohol ok? ok
    hahahhahha nice. aber das mit den e statt ä sieht ja feierlich auch, wie die ganzen facebook-spasten in ihren "statements". war aber nach ner weile überrascht, wie straight du das durchziehst, weil ich erst dachte, du trollst :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom