Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
sNyDaH
Reactions
1,268

Profile posts Postings About

  • Ach was, ich geb halt eher das Geld für Vinyl aus denn für den Teller, denn der Teller rennt mir nicht weg, so ist das...:D
    Ne, der hat vorm Umzug schon rumgesponnen und danach sprang er gar nicht mehr an. War halt auch ne alte Gurke, ne...
    Ne, ich fand Lakmann schon immer cool und hab mich, auch wenn er auf dem neuen Album natürlich nicht an die alten Zeiten anknüpfen kann, nachdem das Ding scheinbar sold out war echt gegrämt dass ich nicht zugeschlagen habe. Jetzt sinds halt 6 Euro mehr, aber in Anbetracht der "Angebote" auf Discogs ist das doch echt ein Schnapper...:D
    Ich hab zu Pabe schon gesagt, 100pro überzeugt war bzw bin ich auch nicht, aber ich konnte da jetzt einfach nicht Nein sagen, so auf die letzte Minute noch ein Release abzugreifen ist zu geil...:D
    Wenn es Dir nach 3 Folgen der ersten Staffel schon so gut gefällt, wirst du bei Season 2 durchdrehen. Hat die erste noch mal getoppt, aber wie!
    Battlelog-Name, jetzt, bitte :cool:

    jep :D genauer gesagt Media Markt für das OutKast Triplealbum, Gamestop für Mass Effect 2 und Müller für den Rest :D
    ja man :D wobei bis auf die Deadmau5 DVD alles enorm billig war :D vorallem das Emmanuell Jal Album für n Fünfer. Da kann man nicht meckern!
    ne muss morgen früh zum flughafen :thumbsdown:


    breaking bad is einfach die beste serie :thumbsup:


    was machst du heute noch?nur serien gucken und in wutal chillen?:D
    Danke für den Link diggah,
    kannst du mir auch noch sagen wo ich da passende vst für mein FL9 finde?^^
    Ich hab gerade mal bisschen rumgestöbert, aber mein englisch ist nicht das beste und teilweise hats glaube auch was gekostet, wenn ich mich nicht irre. grüße !
    Monster X gegen den G8 Gipfel ist eine Parodie auf das ganze Godzilla Genre. Das Monster ist jedoch ein Bestandteil der Filmmonster und durch diese Frankenstein-Sache die du erwähnt hast "bekannt" :D
    hab den Film mal gesehen und der war so flach und dämlich mit den ganzen westlichen Politikern wie Solkozy, President Burger, Purtin ... :D dass ich mir den für n paar Euro auf DVD geholt hab :D :thumbsup: wenn du mit diesem Godzillagenre was anfangen kannst dann schau ihn mal an ;) ich fand ihn funny, allein schon weil das Monster so hammerdumm aussieht :D
    verstehe, es lief also übers live befingern. :D naja, viel spaß mit den dingern und kauf dir die richtigen vinyls, es geht immer nur um prioritäten...;)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom