Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
AndyWhorehole

Profile posts Postings About

  • dann musste dir aber noch nen umhang machen, sonst siehts wirklich nur behindert aus :D hab ihn leider nicht fotografiert
    jo, das mit dem bemalen von miniaturen hat es mir angetan. zur zeit ist es aber eher so, dass ich mich auf brettspiele eingeschossen habe und auch nur die figuren bemale. tabletop-spiele sind nix für mich. das ist mir zuviel des ganzen. ab und zu bekomm ich ein zwei figuren aus der warhammer 40k welt pro monat, von ein paar kids bei sonem gamesladen, die ich denen dann bemalt zurückgebe, aber ansonsten hab ich damit nix zu tun. :D

    herr der ringe hab ich mir mal angeschaut. das sieht ganz nice aus, aber ich kann mit dem hdr-universum einfach nix anfangen. fand schon die filme und bücher mega langweilig. :D
    check nochmal meinen jetzt editierten beitrag. hatte mich da etwas missverständlich ausgedrückt! ;):O
    so knapp 12€ pro stück.
    kaufe immer die barca away. die sind so schön hässlich :D
    Finds sehr geil, stimmiger Sound und sauber gerappt. Ist halt auf den ersten Blick nicht so spektakulär wie die anderen bei TDE.
    Status geändert:
    Seattle so "Bitte tu uns nicht weh!" Und Denver so"*Pistolensounds* *Pistolensounds*"
    Status geändert:
    Seattle so "Bitte tu uns nicht weh!" Und Denver so "Bäm Bäm Bäm Bäm Bäm"
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom