Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
alf_haar_gene

Profile posts Postings About

  • Bin gespannt, was du uns heute wieder feines auftischst. AirPods sind aufgeladen und Quarzhandschuhe griffbereit, bis später!
    Moin ich habe gesehen dass du das album (LP BozBlind (DeineLtan) & Raper Pimp - Schlagzeilen) hättest wenn es mich nicht täuscht. bräuchte es dringend ich find es nirgendwo original nicht mal als Seeds kannst du sie mir zuschicken wäre echt voll nett Bitte Bitte... Danke
    hiphopgangstarap
    hiphopgangstarap
    Oder hätte es sonst noch irgendjemand? :(
    alf_haar_gene
    alf_haar_gene
    Moin, sorry hab die Nachricht irgendwie übersehen. Ich schicks dir gleich.
    Hallo, ich schließe mich der.oepp an, hast du "jott sei Dank"? Beste Grüße
    was auch unauffindbar ist für mich: Millionadi junkies & joggers teil 1 und teil 2. wäre über jede hilfe dankbar
    Radar
    Radar
    Habe Junkies und Joggers Teil 1
    servus kannst du evtl nochmal den link zum superfriends jotta parts download? ist nicht mehr verfügbar und dieses album habe ich irgendwie verpasst.. hast du zufällig auch jott sei dank noch?
    Hey ich wurde darauf hingewiesen ob du vielleicht noch die alten Sachen von Pedaz hasst das Boller Mixtape von damals und andere Sachen wäre vielleicht nett wenn du mir denn Link schicken könntest mfg
    Hey,

    kannst du mir helfen? Ich würde gerne den Kunstfigur-Account benutzen:
    http://mzee.com/forum/index.php?threads/das-neue-mzee-com-forum-november-2014.374294/page-24#post-11842441

    Ralf hat mir gestern geschrieben, dass man dann den Mods Bescheid geben soll, die wenden sich an Thalamus und der klärt das dann hoffentlich.
    Haha der Satz mit dem "Student" kommt mir bekannt vor. :D
    Falls du's noch nicht wusstest, auf dem Amazon-Marketplace kann man fast alle aktuellen US-Releases recht billig kriegen. Gibts meist schon kurz nach Release für etwa 10 € inkl. Versand, da kommen 95% meiner neuen Amirap-Alben her. :D
    Haha okay, dann lag ich mit meiner Vermutung richtig. :D
    Beachtlich, wie viel aktuellen Deutschrap du hörst, nach deiner Sammlung und deinen Neueinträgen gehend. :D
    K
    Moin,

    Wollt fragen ob du zwischenzeitlich die Olson-Freetracks ma geuppt hattest bzw da noch Lust zu hättest.
    Label würd mich ja schon interessieren. Ich hatte Produzent, Beatart und bester Beat, letzteres war schon ziemlich mühsam...:D:thumbsdown:
    ich hab nicht alles komplett gemacht. Gerade bei Beats national und international da gabs dutzende mit 3 Punkten oder weniger die ich dann gemeinsam auf die hinteren der 10 Plätze hätte drücken müssen, das macht in meinen Augen keinen Sinn. Bis 4 Punkte hab ich alles gelistet, das war halbwegs mach- und ist halbwegs lesbar, alles drunter ist doch Bullshit... Welche Kategorien hattest du?
    Samma wo isn Sam hin ey...:D Ich bin hier schwer am schuften damit das heut noch fertig wird und nix is oder was...:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom