Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
AndyWhorehole

Profile posts Postings About

  • es bockt sich schon hart. aber ich empfehle am besten "freies spiel" und dann die siegeinstellungen so anpassen wie sichs bockt. hab wie gesagt mehrere spielstände, bei einem gehts um alles in die luft bumsen, im anderen um kultursieg, religionssieg und diplomatiesieg :D bei den letzten beiden bin ich am weitesten vom zielerreichungsgrad, "Swag" ist weltreligion weil ich die anderen alle diplomatisch unter der fuchtel hab. zumindest genug um meine wünsche im Weltrat (UN) durchzudrücken :D flankiert natürlich auch durch entsprechendes Militärisches Arsenal (aber noch weit weg vom bömbchen, ich machs in dem save eher über die quantität) :D

    fallout lutschte immer schon, lutscht und wird immer lutschen :D ich habs mit jedem verf!ckten teil versucht nur um jedes mal nach maximal 45 minuten festzustellen, dass ichs scheisse finde und nicht weiterspielen will :D
    ja für a-bombe braucht man ewig :D hab da nen spielstand der nur darauf ausgelegt ist alles mit dem teil in schutt und asche zu legen, aber nach fast 20 stunden immer noch "kurz davor" wie rocco :D
    krass zeitaufwändig :D und zwar nicht weil man da ewig braucht ums zu checken, sondern weil man sich nicht losreissen kann "ach komm eine runde geht schon, nur bis ich xy entwickelt hab" :D

    wenn du gute preis siehst: sofort zuschlagen, am besten direkt mit brave new world da sind mehr civs dabei.
    ja klar, geht sicherlich klar, aber wenn man nix größeres gewohnt ist, reichen einem 23/24 zoll eigentlich gut.
    die 27er version von meinem kostet 240 glaube ich so um den dreh, also 100 mehr. da würds sich fast mehr lohnen 2 von dem 23er nebeneinander zu stellen. ne also der preis ist ok so aber ist nicht drin zur zeit
    jo, hatte auch überlegt einen in 27 zu nehmen aber die sind halt schon gut teuer mit nem ips panel und weiss nicht ob mir das evtl nicht sogar zu gross wäre
    jo hab auch einen lg tv, der wackelt auch krass aber da stört mich das nicht weil der eh nur beim staubwischen berührt wird
    der wippt schon bisschen beim tippen, aber merke gerade dass mein alter 10kg monitor auch wackelt, nur da fällt es mir nicht so krass auf ^.^ klatsch mir das ding einfach an die wand
    ich les das irgendwie in jeder amazon bewertung egal bei welchem monitor
    scheint mittlerweile vielleicht normal zu sein weil die scheinbar alle hypermodern aussehen müssen, glaube fast ich behalte das drecksteil doch
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom