Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
BlueMoonofKentucky

Profile posts Postings About

  • einmal angefixt, kann man nich mehr damit aufhören ;)
    der grüne is schick. schlicht is manchmal am besten. der Ier kommt, wie ich finde, einfach in zu vielen lahmen colorways raus, da gibts ja jeden monat mindestens einen neuen.
    hab heute am bahnhof einen mit dem hier gesehen, aber in einem schrecklichen zustand, also total verdreckt und augelatscht:



    hab auch zwei college-jacken, eine von den redskins und eine von den mets:

    http://media.cdn.impericon.com/media/catalog/product/m/a/majestic_washingtonredskinsgridiron_lettermanredwhite_collegejacket_lg.jpg
    http://images.hhv.de/catalog/detail_big/00299/299196.jpg

    die zieh ich aber auch nich gerade jeden zweiten tag an, dazu sind die farben halt zu speziell und auffällig.
    danke brudi :oops:
    ich hab noch ein ähnliches, leider auf arbeit, wenn ich morgen dran denk shoute ichs dir :)
    F
    hüttenkäse fress ich nachts um 3 in einer minute ok. aber vllt magst du harzer käse, 30 g eiweiß auf 100.
    F
    Brudi, also ohne Whey Zusatz oder was? Nein man bestell es nich ok. es sei denn du hast einfach zuviel geld ja. und wenn du magerquark nich pur eine 500 gramm schachtel essen kannst, dann steht dir noch ein langer weg bevor ok.
    F
    nein, so wie ich das sehe, ist es dann wohl eine kombi aus casein und whey. aber nach dem training bremst das die aufnahme des eiweiß und abends ist margerquark einfach die natürliche und billige alternartive :O

    Das Ding soll ein Allrounder sein, aber weißt du, wer noch ein Allrounder ist? Großkreutz :oops:
    F
    ach brudi kein ding, echt nicht <3 <3 :*
    F
    ja ich weiß aber schau

    casein ist in magerquark drin zum bsp. das zeug was du dir vorm pennen reinpfeifen sollst. warum? weil es ein eggwhite ist, dass langsam abgebaut wird -> dein body hat die ganze nacht bissel eiweiß zur verfügung.
    whey hingegen ist ultraschnell abbaubar und steht unmittelbar zur verfügung.

    oder anders ausgedrückt:

    Der nächste Satz ist wahr.
    Der vorherige Satz ist falsch.

    :)
    F
    casein whey is ein widerspruch in sich ok
    Wird definitiv n Limited release und ich denk mal der Preis wird auch was damit zutun haben wo der gemacht wird.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom