Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
MitHodenMan

Profile posts Postings About

  • Ja das Barca raus ist find ich auch ziemlich cool :D

    Ich hoffe ja auf ein Cooles Halbfinale von Real gegen bayern !

    Haha ja das halt alles hier in der Umgebung aber halt schon ein wenig anfahrzeit. Aber Köln wäre perfekt da kommt ich Schnell hin und probleme :)

    Ich zock derzeit ne Runde Diablo , Rayman hatte ich auf der PS3 das war echt schon sehr cool !
    Ja die sind leider ausgeschieden ;( naja Bayern hat es ja jetzt gemacht

    Ich denke das wird ziemlich Spannend jetzt in der CL :)

    Mhh also ich fand Nintendo immer geil aber leider ging die Entwicklung von dennen derbe nach unten! Alleine das Gamepad von WiU ekelhaft also find das richtig derbe Schrott aber die Stehen da wohl drauf :D

    Besser Sony kauft :D den laden auf und wir können Mario auf PS4 zocken :D

    Ja das hört sich gut an okay aber der Pott ist Groß wenn du in Köln wärst wäre viel besser aber wenn es von Meiner Arbeit her klappt wieso nicht !
    So ich geh jetzt Pennen GN8 komme gerade von der Arbeit ....
    Hahah Moiiin bei mir ist alles soweit Top :) Kann nicht klagen hoffe bei dir auch!?

    Ohh da hast du aber lange Kleingeld gesammelt :D und erstmal richtig angelegt.

    Hast du jetzt dann zwei mal ne PS4 ôO ?
    Ich werde mir meine Ende des jahres auch zulegen finde jetzt gibt es noch nicht so die Kracher Games ;P
    Das hört sich auch sehr ruhig bei dir an :) klingt aber nicht schlecht :)

    Das lockere mit der Puppe bei dir ist doch gut :) solang du nichts festens willst und die auch nicht ist es perfekt :)

    Ach leider nichts mehr von der gehört außer halt so ein ''hallo wie gehts`` ich glaube entweder lief das wieder besser mit ihrem Freund oder da hat mich wer schlecht geredet ... :D die hätte ich ja ganz gerne bei mir im Bett liegen gehabt :D

    Sonst Frauen technisch läuft bei mir sooo lala im Moment niemand kennen gelernt.
    Also kann mich aber mit meiner ex über Wasser halten wenn not ist hahaha :D
    Hey mir geht es soweit richtig gut :) ich treib eigentlich nicht viel halt am Arbeiten und am Chillen :)

    Sonst nichts besonders eigentlich alles langweilig derzeit bei mir :D

    Wie läuft es denn bei dir so :)?
    Frauen usw. alles im Griff?
    :) ohh Haus Partys sind eigentlich immer Hammer sind oft paar neue Leute die man evt. Nicht kennt.

    MH gute Vorsätze also erstmal auf jeden kein alk ... Bisschen pause :D
    Sonst eigentlich nichts...
    Och arbeit läuft soweit top! Ich zieh mir jetzt noch nen film rein und geh pennen bin platt :D
    Frohes neues Jahr mal schnell hier hoffe alles gut bei dir :)

    Hoffe deine Feier war gut :D meine schon hatte nur dicken Absturz zu viel kurze gesoffen :D

    Mein Urlaub ist auch vorbei hänge gerade auf der Arbeit :/ und hab noch Erkältung abfuckk
    Oh haha Guten Morgen achso jaa Meinte 2.1 :D bohr 2.12.14 wäre auch Krass geil haha :D

    Also so richtig geplant hab ich nichts halt nur Weihnachtszeit Gammeln essen Familie und so und dann am 31ten dicke party machen :D freu mich voll auf das neue Jahr.

    Sonst eigentlich eher alles auf mich zukommen lassen und Feiern gehen :D

    Aber geil das du deine PS4 jetzt wieder hast :D ich will auch :( Schick die mal per Post zu mir :D
    URLLLLLLAAAAAAAAUUUUBBB NUTTTTTÖÖÖÖÖ !!

    Ich freu mich jaaa soooooooo! bis 2.12.14 FREI ! <3 hahah

    Alles fit bei dir :)?
    Moiiinn ja soweit alles gut ! Bohr will Urlaub alter noch bis zum 15ten quälen nervt soooo...

    Bohr nicht im ernst mit deiner ps4 das ricjtig mies ! Ich warte deswegen erstmal :p die ersten Konsolen haben immer viele Fehler :D hoffe dauert nicht so lang bis du ne neue hast !

    Aber neue Wohnung mit Internet läuft doch ! ;)

    Jaaa das mit der ex :D ist gut ja bisschen spass haben.

    Du hast bestimmt irgendwas wo du besoffen warst zu der gesagt deswegen hast du bei der verkackt ;)

    Ich schreib noch mit der süssen ich will die treffen aber die will noch nicht :D
    Moin hab gerade Pause :) dachte ich schreib dir mal Hammer hab ab morgen 5 Tage frei läuft.
    Hoffe bei dir ist alles top !?

    Oh ich hab wen neues kennen gelernt so ne kleine blonde 19 jährige :D ... Schreiben derzeit aber die meinte derzeit will die keinen kennen lernen und treffen, aber die ist so süß xD
    Ich hoffe die ändert ihre meinung aber sonst würde die ja auch nicht schreiben oder die ist doof naja mal sehen.
    Was ich cool finde die lernt hotelfachfrau und ist viel arbeiten trifft sich gut :D
    Mal sehen Frage bald nochmal ob die nicht doch Lust hat hrhr

    Und ne alte ex Freundin hat sich gemeldet war mich besuchen :D hat Spass gemacht aber für mehr geht mit der auch nicht aber immerhin bisschen Spaß haben und ausnutzen. :D

    Ich hoffe du liegst nicht derzeit besoffen irgendwo rum hahaha
    Haha war klar das ich rechte habe mit dem Betrunken sein :D:D

    Ach mit der alten keine Ahnung haben zwar nochmal so kurz geschrieben aber kein flirten mehr endweder läuft das wieder gut mit ihren Freund …. Oder einer hat der gesagt das sie das nicht machen soll ich weiß es nicht :D

    Schade ich hätte die ziemlich gerne neben mir liegen gehabt :p

    Bei mir läuft aber soweit alles nach Plan viel arbeiten und so aber passt ich chill mich jetzt vor mein PS3 und zocke ne runde :p Morgen früh muss ich wieder Arbeiten 

    Bohr viel erfolg dann da in Berlin mit der ;) Wenn du schonmal so was kleines mit der hattest könnte es ja nochmal klappen ;) frauen sind echt alles kleine Miststücke schrecklich heutzutage … :D
    Ahhh du lebst das ist gut ;) ja hallo wenn du dir immer mit den antworten so lange Zeit lässt denke ich immer der ist entweder Dauer besoffen oder :D im Kern stress.

    Ohje nur Internet am Handy richtig abfuck :X
    Aber Berlin ist bestimmt geil viele weiber unterwegs und so :D

    Och ja bei mir läuft soweit alles halt viel arbeiten :) Urlaub wurde genehmigt :) richtig gut ! Ab 15.12- 1.1 läuft

    Sonst hab nichts neues zu berichten leider keine neue Flamme kennen gelernt :/ aber war auch jetzt länger nicht mehr Party machen :D vielleicht dann vor Weihnachten :D
    Ollllllle OLEEEEEEEEEE OLEEEE :D hahaha Alles klar bei dir ?

    Du musst mal gta Online zocken mit mir Paar Jobs durchziehen bei typen umballern :D #gangstarrghetto und so :D

    *spass*

    Ohhh ich hoffe ich bekomme urlaub vom 15-31 dezember *.* das wäre top!
    Moin Moin Bohr bin ich Froh noch 4 Tage dann hab auch endlich mal wochenende :)
    Ja bei GTA hab auch noch genug zutun gibt ja auch nebenbei sachen zu suchen ;)
    Was mit FIfa wirst du dir FIfa 14 besorgen ? Ich hab es schon Spielt sich ähnlich wie 13 halt nur kleine sachen verändert :)

    Jaaa in Berlin wäre feiern sicher richtig geil ! Aber glaube so schnell lande ich da nicht :(....
    Komm ja nicht so viel Rum wie du :p
    Baaammm hab gerade Pause :)
    Öhhhh wie heißt du denn hab so viele Freundschaft Einladungen :D

    Ich hab morgen frei xD erstmal dicke runde GTA zocken bin aber mit den haupt Missionen fast durch fehlen noch 12 oder so! Aber Hammer dieses Spiel :D

    Jaa normal das du süffig bist nach dem ganzen lernen ;).

    Ah mit der Portugiesin letztes wieder geschrieben aber das nicht mehr so aktiv wie vorher :D die flirtet nicht mehr so... Mhh egal mal abwarten ob das wieder kommt :D haha.
    Hahah jaaa geil das du fertig bist !! :)

    Ich bin gerade auf der Arbeit bis 22 Uhr abfuck haha.
    Ja normal spiele ich GTA das ist so geil da ist so viel zutun richtig geil !! Plane gerade meinen zweiten Raub :) ich schreib dir heute abend nochmal ...
    Adde mich mal Bei der ps3 online ID genau gleiche wie hier !

    Kennst du dich aus mit Heimkino Anlagen sound Systeme und sowas :x
    Ohhaaa das hört sich Doch bombe an alles bei dir :) Freut mich die zwei letzen Prüfungen schaffst du auch locker :) Ich drücke dir die Daumen :D

    Krass du in Berlin du wirst :D bestimmt so Hipstar mässig rumlaufen und ausgeraubt :D ...! :D
    Nein spass bei seite mach aber nicht zu krass party :D!

    Ahh ich weiß nicht ab und zu Schreibt du aber da kommt nichts bei rum ich will die am liebsten mal so nen Abend zu mir einladen aber ich glaube :D das macht die nicht mit ! Leider ! :(

    Also Gesundheitlich ist alles wieder Top bei mir Arbeit läuft auch ganz gut nur das die Pisser mir keinen Festvertrag geben fuckt mich ab :(

    Hoffe du wirst irgendwo Firmen chef und stellst mich dann bitte :D ein danke ;)

    Kannst du nicht mal hier in die Nähe kommen nach Köln könnten wir zusammen mal party machen gehen :D
    Yeah morgen früh darf ich wieder raus frei mich wie ein kleines :D Kind 14 Tage reichen auch voll!!
    Dann mache ich jetzt noch so ne Woche zuhause krank entspannen und so :) und dann wieder arbeiten.

    Eyyy glaube seid dem die Portugiesin aus dem Urlaub ist läuft das wohl wieder besser mit ihrem Freund bis jetzt kein flirt mehr :D aber vielleicht auch besser so.

    Aber mal abwarten hoffe bei dir ist alles bestens junge :)
    Jaa man so ist richtig gut Party machen :)!!

    Ja schlägt alles gut an muss halt wohl aber noch die ganze Woche hier hängen :/ ist was abfuck...
    Gleich erstmal meinen Vater anbetteln ob der mich mal eben nach Hause fährt sind eh nur 20 Minuten :p ... Brauch neue Musik und so :)..

    Jaa mit der Portugiesin halt ich dich auf dem laufenden bin ja selber gespannt was das wird :D ....

    Sonst kann nichts neues sagen außer jammern das hier rum liegen muss haha zuhause wäre geiler würde ich schön zocken... Aber nach Krankenhaus bleibe ich auf jedenfall noch ne Woche zuhause um klar zukommen auf alles :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom