Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Fir Mark

Profile posts Postings About

  • ich überlege grade, nen kommentar zu schreiben, der "sieht ihre tochter marie-luisa geil aus?" lautet.
    macht aber erst richtig spaß, wenn man die richtig geilen waffen kaufen kann, das wird noch etwas dauern.
    so, ich geh mal, heute abend werd ich wohl wieder am start sein.
    ja, es gibt auf jeder map echt nur 2-3 gute stellen zur deckung. dass eine mal hatte ich noch volle gesundheit und etwas von der weste übrig, aber so ein bulle hat mich dann doch mit einem schuss aus der pumpgun umgelegt.
    noch mehr spaß machen aber deathmatches gegen andere spieler, hatte ich bis jetz zweimal, jeder gegen jeden. da verreckt man spätestens nach 30 sekunden, aber egal :D
    einmal war ich bei nem deathmatch mit 16 leuten dabei, da respawnt man fast immer in der nähe von nem anderen. ging bis 50 kills, ich hatte 37 oder so.
    du postest auf deine eigene shoutbox.
    mein headset hat ca 15 euro gekostet: http://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382527353&sr=8-1&keywords=headset+ps3
    gibt bestimmt bessere, aber für mich reichts. ich brauch das eig. nur für gta. gestern haben nino brown und ich ne mission zusammen gemacht und so ein ami hat uns die ganze zeit als "fucking retarded" und so bezeichnet. an der stimme konnte man direkt hören, dass das so ein fetter ungepflegter onlinesuchti gewesen sein muss :D
    bisher lagen mir auch öfters solche rap-phrasen auf der zunge, zb wenn ich am ende von solchen wellen die meisten kills hatte, wie "BALLAS i put numbers on the boooooaaards", "wenn wir kommen, bist du opfer tot" und so :D

    ah ja, zum thema rennen:

    Verdammt, ich brauch unbedingt so ein Headset-Dingens, um mich besser in so Sachen zu integrieren. Gestern hab ich dieses Kanalrennen gegen ein paar (offensichtlich) schwarze gemacht, die die ganze Zeit "I made you feel some type o' way" gesungen haben, wenn sie einen anderen gerammt haben :D
    am meisten lachen musste ich bei nem rennen vor zwei tagen, ich hab so ne portugisiesche tussi kurz vorm ziel mit meinem quad gerammt und die rast voll gegen nen mast, "OH PUTA!!!!!".
    mein lachen hat sie nur noch mehr aufgeregt :D
    ah, ich denk, ich weiß jetz, wer du bei gta warst :D
    rammen gehört einfach dazu, anything goes, döög leiff doowayst.
    Seh ich auch so, man kann einen zwar aus der Hood holen, aber die Hood nie aus dir.
    DU DISST MICH MIT FIRMEN LOGOS ????????????????????????????????????????????


  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom