Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
BlueMoonofKentucky

Profile posts Postings About

  • R
    F
    paha ja das hab ich auch nich hingekriegt. dachte die kann noch mehr :/ aber is schon ekelhaff
    alter, das klingt jetzt vllt. schwul aber ich mag die voll.
    deswegen freut mich das zwar einerseits, aber macht mich auch andererseits irgendwie voll fertig.
    ich wär so gern wieder nur schwanzgesteuert:D schwänze sind die besseren menschen.
    das ist nicht überdurchschnittlich. das ist... das ist einfach ohne scheiss so krass nah am perfekten spiel. ernsthaft. das ist ... oida... ich mein klar ich bin gta fanatiker aber... oida die oide zockt grad, ich flack dran schau zu und sie cruist halt so rum und dann "Hey n wanderweg" und dann halt einfach mal entspannt mim ferrari ne panorama strecke entlang und auf den berg kraxeln :D oida ! :D Next Gen starts NOW!
    heute um 8 meine vorbestellung abgeholt und intensiv gesuchtet bis die kinder wieder heimkamen. jetzt pause bis die pennen gehen und ich vom elternabend zurück bin. sobald da eine dumme diskussion losgeht gibts gangsta shit.
    GTA ist Next Gen. Fo real. Genau das will ich von next gen. Next Gen beginnt mit GTA weil daran werden sich die spiele messen lassen müssen. das hier ist überalles.
    F
    pahaha mir doch bums sag mir wo der käse gibt :D
    F
    pahaha n versuch wars wert :D aber du wohnst doch eh in stuttgart oder
    F
    Haha :D ok gib einfach deine adresse
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom