Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Lisa Schniedel

Profile posts Postings About

  • Ich muss um 0330 aufstehen. Sei mal bitte mein Back-Up-Wecker und klingel mich um 0345 an bis ich dich abweise ok? Wär endgut, bist doch sicher eh wach...
    Status geändert:
    das war natürlich eine lüge.
    wie könnte ich kein sexuelles interesse an dir haben, also jetzt mal ehrlich. hast du dich schon mal im spiegel gesehen?
    Status geändert:
    pahah das war natürlich eine lüge.
    wie könnte ich kein sexuelles interesse an dir haben, also jetzt mal ehrlich. hast du dich schon mal im spiegel ge
    D
    ist halt so ein müller ding. eigentlich kein elfer und ne schwalbe aber man kann ihn pfeifen und die meisten pfeifen ihn
    Ey, tut mir echt Leid wegen dem Unfall, bro. :oops: Hoffe du kommst bald darüber hinweg und kannst nach vorne schauen. Es gibt viel mehr im Leben als Samenergüsse!
    Nee nee, kompletter Sidetrip für die Tonne gewesen. Den dann aber umgebucht auf November 2013, sprich, spätestens dann definitiv am Start und eure Tipps am Ausprobieren... :D

    Aber hoffenwa mal, dass es schon früher klappt. War gut bedient Montag ab 4 Uhr morgens am Flughafen (Cancel-Info-SMS kam um Mitternacht :D). Wird schon.
    Hab doch im Thread geschrieben, dass NYC dem Frankfurter Schneetreiben zum Opfer fiel. Habe meinen Zubringer nicht rechtzeitig bekommen und so musste ein komplett neues Ticket für gestern her - Ende vom Lied: bin eben in ATL angekommen und später geht's wieder zurück nach Frankfurt - kein Stopover in NYC. :(
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom