Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
m-a-g-g-i

Profile posts Postings About

  • hey man! haha, sehr fett! freut mich, dass du auch mal bisschen chillen kannst ;). obwohl ich glaube, dass du wohl gemeint hast, dass du bis zum 2.1. frei hast und nicht bis zum 02.12.2014 - das wäre doch etwas lange :D. aber auf jeden fall coole sache! hast schon was bestimmtes geplant, oder lässt alles auf dich zukommen?

    danke man, bei mir alles cool! hab seit donnerstag auch erstmal frei :D: und da ich jetzt endlich ne funktionierende ps4 hab, wird gezockt, bis ich schwarz werde - besser gehts also kaum :D
    das glaub ich - aber ist ja auch nicht mehr lange :).

    ja, das geht mir auch auf den sack :D. wenns scheiße läuft, bekomme ich die austauschkonsole erst nach weihnachten, was mich dann natürlich extrem ankotzen würde :D. ja, ist wohl besser da geduld zu haben...
    ja man, neue bude is echt nice, kann mich nicht beschweren!
    naja, also ich hab da noch nicht mal was getrunken :oops:. naja, hat halt nicht sein sollen...
    haha, hartnäckig, wies aussieht :D. wird sich schon noch was ergeben - wenn nicht, dann gibts ja durchaus auch noch andere :D
    moin, maggi, alles klar? sry mal wieder, wegen der langen wartezeit :D. endlich in der neuen wohnung mit internet seit samstag - wurde auch zeit :D
    oh, hör mir auf mit dem thema frauen :D. habe es neulich bei einer, an der ich interesse hatte (mit der ich noch was hatte und die wohl auch zuerst an mir interesse hatte) es verschissen - warum, weiß ich immer noch nicht :D. aber verstehe ich, wenn sie süß ist, ist es halt schwer, nicht zu schreiben. wobei es vlt trotzdem besser wäre, weil man sich sonst doch noch hoffnungen macht und es einen dann mehr ankotzt, wenn nichts geht, weil man sich doch irgendwie mühe gegeben hat :oops:

    mit deiner ex hört sich nicht schlecht an. bisschen spaß mit ner frau könnte ich durchaus auch mal wieder ertragen :D.

    oh, und übler abfuck: hab die ps4 am freitag bekommen, jetzt ist die defekt. so ne kacke, alter - erstmal zurück schicken und dann darf ich hoffen, dass ich echt schleunigst ne neue bekomme..
    :D ja, dafür muss man tatsächlich kein hellseher sein :D

    achso.... schade! aber immerhin weißt jetzt, dass du lieber nach ner anderen ausschau halten solltest. wobei so latinas natürlich schon definitiv was haben :D. also einfach an die nächste rassige dame hin und die anbaggern :p :D

    hört sich gut an bei dir! jo, arbeit muss wohl auch leider sein... hab dich das zwar bestimmt schon gefragt, aber hast dir auch die ps4 vorbestellt? alter, ich freu mich schon tierisch auf das teil - kanns kaum abwarten :D. bisher mit bf4, aber ich will mir noch ein game besorgen. allerdings kein plan, welches. wobei das killzone sehr geil aussieht!

    ja, das hoffe ich allerdings auch! und das gute an der ist, dass sie eine der wenigen ist, die kein miststück ist :D. aber einfach mal abwarten^^.
    haha, ja - so falsch liegst du mit deiner vermutung ja gar nicht :D. normalerweise bin ich dann auch dauerbesoffen :D (ok, selten auch mal im stress^^). außer eben dieses mal, wegen dem erwähnten scheiß internet :oops:

    und ja man, berlin is auf jeden fall schon fett! und weiber rennen natürlich auch einige rum, das stimmt :D
    fett, dass es mit deinem urlaub noch geklappt hat - gute sache :)
    gibts eigentlich noch was mit der portugiesin? oder ging da dann irgendwann nichts mehr? bei mir jedenfalls kommt nächste woche ne ehemalige kommilitonin nach berlin (zwar sind da noch andere dabei, aber trotzdem :D) - bin gespannt, ob da vlt was geht. schreibe schon seit nem monat mit ihr und hatte das glück, am abschlussabend was mit ihr am laufen zu haben :D
    jo maggi, alles cool bei dir? sry, dass ich so lange nix von mir habe hören lassen. bin ja jetzt in berlin und habe abgesehen von mobilen handy internet noch immer kein normales internet :D. das macht mich echt wahnsinnig langsam - und ich muss nochmal einen monat so aushalten :D
    oh, wie gerne ich gta 5 online zocken würde. aber noch gehts ja nicht :oops:
    bei dir alles klar soweit? klappt's mit dem urlaub an weihnachten bei dir?
    haha, kein ding :D
    psn ist : beat-sampras

    ich sags dir - ich bin gott froh, dass ich (hffentlich noch einige missionen vor mir habe :D)
    ja man. gestern graduierungsfeier gewesen und im anschluss noch mit dem kurs bis um 8 uhr clubben :D. ganz ehrlich: der gestrige abend gehört mit sicherheit zu den top 3 der geilsten abende meines lebens. als krönenden abschluss hatte ich noch was mit 2 verschiedenen damen was am laufen. ok, eigentlich schon ziemlich assi, dass ich dann noch etwas mit ner anderen hatte. aber ganz ehrlich: beide der absolute burner :D. fuck, das nenn ich nen gelungenen abschluss :D
    schade, dass die portugiesin nicht mehr so aufs flirten aus ist... aber vlt geht ja doch noch was. kommt zeit, kommt rat :)

    PS: weiß nicht, ob ichs schon erwähnt habe, aber wenn du mal in berlin sein solltest, dann melde dich unbedingt! können ordentlich auf die kacke hauen :D :)
    ja man, geiles gefühl. allerdings sehr süffig dadurch die letzten tage :D
    ja man, das game is einfach der absolute hammer. trevor is so ein göttlich abgefuckter typ :D
    also ich hab dich schon geaddet - war schon lange nicht mehr on, weil mein inet zur zeit auch rumspackt. meine id is beat-sampras :)
    ich hoffe aber, dass ich anfang oktober ein voll funktionierendes inet hab, dass ich auch den online modus genießen kann :D
    mit heimkino und soundanlagen kenn ich mich leider wirklich zu 0,0 aus, sorry :oops:
    yo maggi! was geht ab? alter, endlich fertig mit dem bachelor, jetzt wird dreckig gefeiert :D. hast eig auch gta? alter, ich zock das, wie ein irrer. absolut geniales game. komme nicht mehr davon los gerade :D
    danke man, finds auch sehr fett! klar, werd ich schon packen - trotzdem bin ich gerade extrem lernfaul :D.
    haha, ich und hipster mäßig rumlaufen :D :p. das dann doch eher weniger :D ausgeraubt werden allerdings vielleicht schon eher :p. aber hast schon recht - so besoffen sollte ich da wohl auch nicht unterwegs sein, da weiß man ja sonst nie, was passieren könnte :oops:.
    naja, mit der dame musst halt mal abwarten - kommt zeit, kommt rat ;). ansonsten wirfst dich halt an die nächste rassige latino-braut hin :p :D
    ja, sowas is immer scheiße. aber mit festverträgen sind die ratten ja immer sehr sparsam, wie man so hört :oops:
    das hoffe ich auch - dich würde ich sofort einstellen - auch wenn ich ein atomkraftwerk leiten sollte und nen neuen sicherheitsfachmann suchen sollte :D
    also wenn ich mal im ruhrpott unterwegs sein sollte, meld ich mich davor rechtzeitig! hätt schon mal bock mit dir auf die kacke zu hauen :D. aber sollte es dich mal nach berlin verschlagen, weißt bescheid ;). ich bin allzeit bereit einen draufzumachen :)
    yo maggi! alles klar bei dir? shit, schon wieder so ne späte antwort - war wieder ne ganze weile nicht hier :D
    freut mich, dass du mittlerweile aus dem kk entlassen wurdest :). wie gehts denn sonst so? hat sich also die sache mit der portugiesin erledigt jetzt??

    ich sags dir, bei mir is alles cool! nächsten donnerstag meine zwei letzten prüfungen und dann hab ich endlich meinen bachelor in der tasche, yeah :D. und nen masterplatz hab ich auch schon. ab anfang oktober werd ich in berlin sein, das wird absolut krank, sag ich dir :D
    hehe - selbst im krankenhaus an die ladies hinschmeißen, so ist's richtig :D
    die party hab ich definitiv für dich mitgemacht. war wieder sehr süffig :D. gut, dass die antibiotika anschlagen, freut mich zu hören :)
    nicht schlecht, muss ich sagen :D. halt mich mit der portugiesin auf dem laufenden ;)
    shit. auch noch im kh bleiben zu müssen is natürlich echt beschissen :/. tust mir echt leid man. aber krass, dass du das schonmal hattest. aber siehs zumindest so - damals scheint es auch schon nichts schlimmes gewesen zu sein, also wirds auch dieses mal nicht so wild sein (abgeshen davon, dass es nervt, natürlich^^)
    bei mir alles bestens - danke! schon wieder am trinken :oops:
    so, muss auch schon weg jetzt. werd mich mal die tage melden. dir gute besserung weiterhin :)
    hey maggi! ach du kacke, das hört sich ja mal echt mies an. bist denn mittlerweile schon wieder entlassen worden? auf jeden fall is sowas natürlich echt n abfuck. hat sichs denn schon gebessert? hoff ich doch!
    bei mir alles cool soweit, danke :).
    also bei uns wars heute nur etwas wolkig - immer noch schön warm + kein regen. glückssache, denke ich :D.
    hab bierbörse zwar noch nie gehört, es hört sich aber sehr vielversprechend an, muss ich zugeben :D.

    ja, das kann ich schon verstehen... aber wenn sie dir die ganze zeit schreibt, muss das doch etwas geflirte sein, oder? zumindest denk ich als mann so - denn wenn ich ner frau schreibe, ist es zu 99 % so, dass ich diejenige durchaus attraktiv finde und es mir nur recht wäre, wenn was gehen würde :D. (aber frauen sind ja bekanntlich durchaus "etwas" anders gestrickt, als wir männer :oops:)
    aber das is dann schon seltsam: die schreibt dir, während sie mit ihrem freund nen film schaut? oh gott :D. das is wirklich krass :D.

    ja, mit den dates hast wohl schon recht. aber bei meinem glück bleibt mir dann am schluss dann keine von beiden :p :D
    ach du kacke - bei dem wetter krank sein is natürlich echt n ordentlicher abfuck.

    aber yes - endlich diese kacke hinter mir. werd heute und morgen noch etwas chillen und dann gehts freitag und samstag wieder richtig los :D.

    ach du kacke :D. das mit der dame hört sich natürlich nach ner echt beschissenen situation an. was hast vor? drauf eingehen? wie lange hast denn schon keinen kontakt mehr mit deinem alten bekannten (oder hast immer noch kontakt mit ihm)? so, oder so - scheiß situation :oops:. und auch noch portugiesin?? damn :D

    ich hab endlich auch mal wieder erfolg bei den frauen. diesen monat noch dates mit zwei frauen, die mir wirklich gut gefallen. mal schauen, was da so geht :D
    yo maggi, was geht ab?
    wie läufts bei dir? hab endlich vor ner woche meine thesis abgegeben und das schon mehr als genug gefeiert :D
    was geht bei dir ab? hammer wetter zur zeit - auch bestimmt oft beim baden, oder? ich trottel hab mir vorgestern nen brutalen sonnenbrand eingefangen - zwar zum ersten mal seit ca 5 jahren - trotzdem seh ich jetzt vor allem am rücken aus, wie n hummer :D
    ja man, freibad is schon je feine sache :D. aber klar, urlaub nehmen, wenn du gerade wieder da bist is natürlich blöd. aber den sommer kann man hier ja zur zeit auch wirklich genießen!
    und zum GTA release ist urlaub natürlich auch geil :D
    danke dir fürs daumen drücken! denke, dass ich am donnerstag fertig werde - dann geht's wirklich rund :D :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom