Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
ChIrUrG

Profile posts Postings About

  • jaa genau das war das
    den werd ich mir auch mal reinziehen oder die
    das klang aufjedenfall total interessant damals
    ja dieses grotesque hattest schonmal erwähnt
    ich steh aber nich auf dieses asia zeug, das is immer zu wirr und abgedreht, deshalb hab ich auch nie was mit guinea pig anfangen können
    es gab mal im spam jmd der hat mal nen film empfohlen der sollte auch ziemlcih krank und verstörrend sein
    der war wohl wie ne doku aufgezogen, und über so ein lager mit so nazimässigen menschenversuchen usw.
    war gluab ich sogar ne reihe, sagt dir nicht zufällig was oder? klang ziemlich interessant
    okay aufjedenfall
    und was davon ist der härteste? oder was würdest du zuerst kucken?
    hau mal noch paar filme raus wie frontiers und martyrs
    high tension hab ich noch auf meiner liste, was gibts sonst noch so aus dem genre?
    wie heißt dieses foltersegment im horrorbereich torture? sowas geht auch immer, wie hostel sowas halt
    Achso:D ja weils vor reudig ist sich früh um 9 auf arbeit vorzustellen wie du in deinem bett liegst bestimmt noch voll high und dir da lauter filme reinziehst und ich mir da.ein abquäl:D
    Die Serie ist echt sehr gut, gib ihr ruhig mal ne Chance.
    Ansonsten ist House Of Cards noch sehr, sehr gut. Ist aber viel Dialog, also eher weniger Action. Ansonsten kann ich noch Shameless US, Person Of Interest (ist aber öfters auch mal nur Case of the Week) und Workaholics (ist sehr lustig, aber eher so Männer Humor :D) empfehlen.

    Aber k-mono wird dir bestimmt noch ein paar Tipps geben, gucke selber nicht so viele Serien.
    Ich schätze mal es geht um die vierte Staffel an sich. Der Seasonstart ist ja bei HBO erst im September wie jedes Jahr. D.h. bis dann die deutsche Fassung anläuft, vergeht sicherlich noch eine Weile.

    Ich hab leider keine Ahnung von deutschen Serienstarts bzw. weiß nicht mal wo Boardwalk überhaupt gezeigt wird und wie weit die dort mit der Synchroniserung schon sind. Gibts die dritte denn schon auf deutsch?
    Gibt auch scheiss kultfime:p
    Aber den wollt ich eh scho länger gucken
    Reservoir dogs muss ich auch noch gucken fällt mir grad ein:D
    na siehste.
    passt dann doch. dieses gequatsche von wegen herz bla
    ich glaub das is eh nich so krass schlimm
    kp bildeinstellungen hab ich eigentlich nie vorgenommen.
    bin da aber auch nicht so pingelig
    Soweit ich weis nich
    Geht halt nur im kino und auch nur in denen die ne spezielle ausrüstung haben
    bistn kleiner perversling wa:D:p

    nee also die technik ist schon sehr sehr beeindruckend gewesen. das in verbindung mit 3d und ich bin mit kiefersperre aus dem kino gekommen.
    kumpel hat auch gemeint bäääm dafür hat sich kino echt mal gelohnt, und der ist halt sonst garnich ins kino.
    ist auch ziemlich lustig der film, also vllt. auch als hdr hasser kann man damit seinen spaß haben.
    kp der hobbit z.b. war aber mit diesem doppelt frames bla sowas von gestochen scharf.
    wenn da ne fliege auf der schulter des zwergs, sich einen gefapped hat, hast du die lichtbrechung in den cumtropfen erkennen können.:D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom