Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Godfathor

Profile posts Postings About

  • Das Design ist eine Schande für jedes Haus :D Und die exklusiven Features waren auch nicht gerade prickelnd...Im Übrigen will ich die PC-ähnlichen Einstellmöglichkeiten und insbesondere meine Playstation-Friendlist nicht verlieren. Ich rechne mit einem Neupreis von 500 Euro, mal sehen, ob ich gleich zu Release kaufe...
    ich kuck grade staffel 4e3 bin ich jetzt
    und da meinen sie immer two and a half men wäre monoton:D
    Wie weit biste? Schon bei RZA und der geilen Taxi Szene mit Runkle angelangt? :D
    Maggie Grace hat mich so gelangweilt in der aktuellen Staffel, schade dass Sie in der nächsten wieder dabei sein wird...:thumbsdown:
    scheisse du hast ja recht.
    ich lieg den ganzen tag schon wieder lethargisch rum und kucke californication
    ich hab grad zum ersten mal heute rausgeschaut, und siehe da total am pissen.
    :D
    muss ich schon morgen mit der firma
    respektive ist es ne freiwillige veranstaltung, aber wir haben morgen arbeitsfrei.
    von daher geh ich vllt. auch nicht:D
    Ich bin auf Deutsch angefangen, konnte dann aber nicht warten und gucke jetzt halt auf Englisch.

    Mit Freundin gucke ich es dann später nochmal auf deutsch. :D
    ok und ich hab generell keinen plan von serienstarts und den daten :D
    die dritte hab ich schon komplett auf deutsch gesehen, und im tv machense werbung für irgendsonen maxdome konkurrenten, watchever oder so extra für serien und nennen auch boardwalk empire u. american horror story zb.

    aber ok, heißt es dauert noch bis zur 4ten staffel, mehr wollte ich ja nich wissen :D
    versteh seine frage wirklich nich :D

    isses ne beschissene frage weil ich die auf deutsch schauen will? oder haben die schon angefangen? oder weil ich kein bock hab zu googlen oder oder oder :D
    oben rechts scheint das nicht zu funktionieren, nur unten auf dem kästchen. sollte es immernoch nicht klappen, dann nehm den hier: LLYPJMA6RJF4

    den hab ich grad beim anklciken bekommen, du musst ihn nur beim itunes store einlösen.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom