Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
_carlito

Profile posts Postings About

  • hab ichs doch gewusst wär auchn zu großer zufall gwesen
    was warn da los alter:confused:
    ich weiß nur das meine kollegin so meinte bla an der uni bombenalarm und sonst hab ich garnix mehr gehört
    war aber nix los im endeffekt oder?
    yo
    du sagtest bei dir gab es heute bombendrohung?
    bei uns in der philosophischen irgendwas universität blaa gabs auch alarm, und in der nähe is auch überschwemmt.
    is vllt. nurn zufall aber arbeitest du da?
    bist ja auch öfters mal bei mir unterwegs nech
    Auch so eine Tour ist was besonderes denke ich.

    Darauf habe ich viel positives Feedback bekommen und mich schon gut mit einigen darüber unterhalten könnnen bzw. Tips kriegen. Hat sich also gelohnt.
    Ach carlito. Wenn ich zu allem was poste wo ich hinfahre würde ich doch zu nix mehr kommen. Viel zu viel. Aber Wembley ist nunmal was besonderes. ;)
    Auf der BVB-fb-Seite sieht man jetzt Fotos von der Gästekabine. 1:1 wie letzten Sommer als ich drin war - nur halt das wunderschöne BVB-Logo kam dazu. :D
    Bezüglich Holzbretter: Ich finde mit der Hygiene wird heutzutage in vielen Bereichen übertrieben. Ich kenne nur Holzbrettchen für sowas seit ich denken kann, und ich war seit über 10 Jahren nicht mehr krank. Das reicht mir als Beweis, dass es so furchtbar nicht sein kann! :D
    Ich glaub direkt beim Öffnen, aber ich checks mal am nächsten Spieltag. Wär auf jeden cool, wenn man das wieder zum Laufen kriegen würde.
    Wann hast du damit zuletzt Bundesliga live streamen können? Bei mir ging's letztens nicht mit dem Hinweis auf die 'neue'(/kostenpflichtige) Version. :D
    Status geändert:

    they got nigeria and niger, two different countries. somehow niger turned to toller Typ, and shit got ugly
    wir sind schon nicht umsonst da, wo wir sind ;) halbe mannschaft aus der eigenen jugend. was fürn fan bist du?
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom