Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Zeuge Yeboahs

Profile posts Postings About

  • Bin grad wieder seit heute überm Berg, mach's bitte nicht wieder schlimmer!!!
    Es war ja einfach zu klar, dass es wieder so kommen wird. :D Das nimmt dann ehrlich gesagt ein wenig den Entertainmentfaktor.
    Sehr gerne doch! Fab und Volkan kommen sicher auch ran, wird ein weiterer geiler Abend.
    Es wären btw natürlich vier Wochen/ein Monat, sorry bin nicht gaanz bei der Sache gerade. :D

    Natürlich, in die Richtung denke ich auch. Aber ebenso, dass er ein Haus baut, beim BVB alles - alles! - hat und sogar nahezu gleich viel verdient. Pep und Klopp sind jetzt auch nicht Himmel und Hölle, den Weltfussballertitel kann man ihm derzeit wohl auch so zutrauen, wenn's derart weitergeht. Aber nunja, ich bin gespannt. Nicht wie bei Nuri, anders... :D
    Drei Wochen wärn's.

    Ach es macht doch keinen Sinn, dass er für 1,5 Mio mehr, die er vllt sogar echt noch bei uns kriegen würde, wenn Aki Bock hat, sein gemacht Nest in Do verlässt? Bei einem 10 Mio-Robben-Vertrag, ok... Aber doch nicht so.
    Diese Ehre würde ich mir nicht nehmen lassen. Aber keine Sorge, du bleibst. Das ist Fener.

    Hilf mir mal bei Götze. Das ist doch eine typische BILD-Hektik-Ente.
    Stimmt, RJ hat mich gestern drauf aufmerksam gemacht. Ich pflege die Info mal in unsere Datenbank ein, danke für den Reminder!
    Und sag Bobby, dass die Belohnung ohne Rechtsweg und Gewähr ausgeschenkt wurde. Ebenso ist jeder Wettvorschlag anscheinend durch die höchste Sportinstanz [bei MZEE.com] beliebig und willkürlich stornierbar. Erst recht, wenn man so frivol von schwärmt.
    Hahaha zu geil, nichts wie her mit dem. (Aber feiern... äh... Campeonato Brasileiro geht bei ihm eh vor, WM und so... :D)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom