Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
backstabber

Profile posts Postings About

  • ja das is ja die scheisse:D:thumbsdown:
    und ich fang ja schon immer um 07:00 uhr an.
    seit mein stamm shisha caffee zugmacht hat, isses kacke. könnte in nen pizzaladen, aber die italiener labbern immer scheisse gegen deutsche clubs:mad:
    außerdem wüsst ich nichmal ob einer mitkommen würd weil halt morgen buckln is.
    und allein hab ich auch kb.
    naja wie gesagt ich lass mich überraschen.
    nur kacke das wieder kein freetv scheiss huuuansohn drecks scheiss übertragung gibt
    muss ich hoffen das ich nen korrekten stream find.
    ja klar, aber es wäre halt die krönung für diese unfassbare saison
    und dann nächstes jahr mit pep und götze den titel verteidigen.
    man wird ja auch mal träumen dürfen:O
    kp aber ich lasse mich sehr gern überraschen :D
    aber jetzt zählt erstmal heute abend, ich will endlich diesn ver****ten henkelpott...
    2001 war ich live vorm tv als kleiner knirps von 9 jahren, wird zeit das ich mal wieder sowas miterleben kann.
    den ham wir ja schon mit müller:cool::D
    zumindest den geilsten, coolsten swaggyesten whatever
    müller de babo
    müller de babo götze de capo
    ribery der pädo
    bayern übernimmt:D
    echt?
    ich dachte du denkst dir ehr scheiss drauf kohle habt ihr ja jetzt gut gekriegt.
    jetzt muss götze halt nur wirklich so gut sein wie ihr das immer behauptet habt.
    ich hab ihn dafür ehrlich gesagt nich oft genug gesehen um das beurteilen zu können.
    ich bin aber viel zu aufgeregt wg. heut abend, um das so richtig genießen zu können.
    hrm.
    justin bieber ist übrigens doch voll geil. habe mich getäuscht.
    i luv justin bieber

    :D:D:D:D:D:D

    das. ist. so. geil.:D
    also rammstein steht jawohl mal überhaupt nicht auf einer stufe mit taylor swift und mit jbiebs schon 3x nicht!!!!:D
    ich hör auch oft und gerne rammstein, einfach ne geile band.
    ich hör auch oft pop zeugs usw. dieses price tag lied z.b. feier ich total. is mir auch egal ob das jemand gut findet oder nicht. für mich ist like father like son von lil weeziana und birdman auch n klassiker des raps, auch wenn die meisten darüber nur schmunzeln können.
    so isses ja nicht. aber dennoch ist es einfach skurill das die sowas hören. macht sie jetzt natürlich nicht zu schlechteren menschen. aber lustig isses dennoch das kannst du nicht leugnen.
    ist ja auch nicht so das ich denen das ankreiden würde.
    ja klar sollte man das entspannt sehen.
    aber manchmal muss man auch bisschen ragen. wobei ich das nichtmal ragen nennen würde.
    halt nur der reguläre spott. hätten den gotzeus vermeiden wollen, hätten sie ihre fresse gehalten. fertig.
    aber sich hinterher beschweren, wo man doch GENAU weiß was auf einen zukommt wenn man sowas publik macht, ist ziemlich dumm. no front
    von mir aus sollen die hören was die wollen. ist doch nicht mein problem wenn die sich so ne scheisse reinziehen wollen.
    geht mir ehr um die ganzen fangööörlies die dir dann erzählen wollen das jbiebs ja voll tolle musik macht und es garnicht nur um sein schnuckeliges aussehen geht in youtubekommentaren ect.
    da kann götzeus natürlich nichts für. aber über spott müssen die sich auch nicht wundern. weißtwieichmein
    kroos ist auchn weirrdo hab ich auch nie das gegenteil behauptet.
    aebr du kannst mir nicht erzählen das der son weltstar wär wenn der wien brandopfer aussehen würde.
    n joe cocker ist n ugly mofucka aber macht geile mucke. würde justin aussehen wie joe cocker wäre der niemandem hier bekannt.. jede wette.
    genauso verhält es sich doch bei diesen anderen scheiss boybands auch
    das war der start der etwas seltsamen , armseeligen choreo beim pokalspiel in münchen...danach kamen dann irgendwie so rot weiße pappen mit irgendnem komischen bannerspruch. todesschlecht halt.
    alles klar man. will auch nicht unnötig weiter haten. für die 6 punkte die ihr uns diese saison überlassen habt, dürft ihr auch ruhig die CL holen.
    normal, das war keine glorreiche aktion mit dem trikot. es ist aber auch nicht besser zu sagen "die fans wissen wie ich mich entscheide" um dann den abgang zu machen nur um kurze zeit später als reudiger hund zurückzukehren.
    im endeffekt ist das alles nur business. muss ich dir nicht erzählen.
    man soll mich hier auch gar nicht kennen. habe dann doch weitaus wichtigeres zu tun als zig tausend beiträge in einem internetforum zu schreiben. ich lese hier hin und wieder mit weil es durchaus amüsante diskussionen gibt. die user die mit inkompetenz und dummschwätzerei meinen lesefluss stören kriegen dann halt mal eine bewertung. sollte dich nicht weiter kratzen moruk.
    dass van der vaart nicht ewig zu halten sein würde war hier allen klar. der war auf dem zenit seiner karriere und wollte bestimmt nicht noch weitere jahre beim hsv verschwenden wenn er die möglichkeit hat nach spanien zu gehen. mit seiner rückkehr war die hoffnung verbunden dass es nochmal aufwärts geht. leider konnte er die erwartungen nicht erfüllen. sehe also nichts verwerfliches darin dass die leute ihm seinen abgang damals nicht heute noch nachtragen. aber du bist ja auch bekannt für dummschwätzerei, von daher hätte ich das einfach so stehen lassen sollen.
    Du musst aufhören, das so persönlich zu nehmen.

    Wenn ich einen Beitrag mit Punkten stehenlasse, hat das einen Grund (da es eine Löschung der nachkommenden, längeren Diskussion gab, konnte so veranschaulicht werden, wieso es dazu kam).

    Eine einheitliche Moderation wirst du hier ohne Bezahlung nie garantieren können.
    ----------
    Dein konkretes Beispiel bzw Zitat verstehe ich ebenso nicht. Da gibt man einmal keine Punkte und löscht es nur, statt es umgekehrt zu machen und kriegt es dennoch um die Ohren geworfen.
    ----------
    Löschen schlimmer als Punkte?!
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom