Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Jackstation

Profile posts Postings About

  • ja, ich hab tatsächlich seeehr lange nicht begriffen, was für ein untermensch bushido eigentlich ist :oops:
    seine alten tracks kann ich mir immer noch ab und zu anhören, aber menschlich ist er wirklich das letzte :oops:
    Willkomm'n in einer von den Großstädten, wo es Ecken gibt, wo sie im Code sprechen
    Weil Bull'n die Phones hacken, wo die Mädchen sich wie Hoes dressen
    Keiner draußen bei Protesten, alle Apple Macbook Pro testen
    Warten, bis Depression' weg sind, zur Natur keine Connection
    Ok, verstehe. (Außer deinen Ausländerhass, aber das wissen wir ja.)

    Viel Erfolg!

    PS: Ich mach auch gut Geld. Und Parties. Und muss dennoch nicht ins Laufhaus. Aber bekehren war nie meine Absicht, genauso wie du bei mir falsch liegst, kann ich ja auch bei dir falsch legen. Ciao!
    Ich frage doch einfach nur, wo schließt du auf mich und meine Einstellung oder gar Beziehungsstatus? Hatte so einige Beziehungen und möchte sie nicht missen. Wer das Lusthaus betritt, rennt vor dem Alleinsein davon, sagt ein tunesisches Sprichwort.

    Stell dir vor, du holst dir vom Zocken eine Lungenentzündung und liegst im Krankenhaus. Und dann kommt dich keiner besuchen, weil du lieber in den Puff gegangen bist. Das ist doch mies. Also, wann hast du zuletzt eine Frau befriedigt, die von dir kein Geld zum Ausziehen bekommen hat?
    Cool. Welcher Schuppen war das? Direkt in HH, Barmbek oder bei GTA im Spiel?

    Und wann das letzte Mal eine, die du geliebt oder wenigstens gemocht hast? Bzw eine, die es freiwillig und nicht für Geld mit dir genossen hat? Ernste Frage. LG
    Bruder, jetzt mal ne ernste, persönliche Frage. Wann hattest du eigentlich das letzte Mal... na du weißt schon... Sex?


    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]

    [IMG]
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom