Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Shady96
Reactions
811

Profile posts Postings About

  • Schwierig, weil ich vom Sound her bisher wenig vergleichbares kenne.

    Grundsätzlich kann ich dir aber mal folgendes Kollektiv empfehlen:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Screwed_Up_Click
    http://www.discogs.com/artist/Screwed+Up+Click,+The

    Das ist ein "Gruppe" aus über 120 Rappern aus Houston, alle vereint durch den legendären DJ Screw. Da ist u.a. auch einer aus der Half Dead Organization (Wood) mit dabei. Nicht alle von denen haben Alben veröffentlicht, aber viele. Da kannste ja mal recherchieren, wenn du Zeit und Lust hast und dir mal was anhören. Vor allem Alben aus den 90ern.
    Jo, Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich. Wär ja langweilig, wenn wir uns gegenseitig ständig nur die Eier lutschen würden. (no homo)

    Bist auf nem guten Weg :D
    Mac Miller, Käpt'n Tentakel (oder wie die heißen :D), Beginner & Tyga :D

    Aber sind schon deutlich mehr positive Sachen dabei. Kritisieren macht mir trotzdem mehr Spaß :D
    WAS ? Sicher, dass es nicht was anderes ist und du nur denkst, es wäre das Bundle, weil du es dir so sehr wünschst ? ^^
    Naja, vielleicht bekomm ich meins ja auch noch...so wie deren Management sich präsentiert, haben die sicher intern nicht mitbekommen, dass ich meine Zahlung klamheimlich von PayPal zurückholen lassen hab.
    Hoffe das beste....
    Musstest kein Zoll bezahlen ? :)
    Sorry mehn Jung, nicht gesehen, dass du geschrieben hast, bzw. unterwegs gelesen und dann vergessen...kack Handys ^^
    Ja, die Mail hab ich auch bekommen, dann geantwortet und mittlerweile auch den Download-Link für die braune Kassette bekommen. Nicht schlecht das Ding, die 2LP des Brown Tapes ist auch schon bestellt :)
    Wegen dem Collector's Pak: Da hat Ghostface Killah die Tage bei Facebook nen Bild oder 2 gepostet von Paletten voller Pakete und meinte, dass die grade mit Paketscheinen versehen werden und jetzt rausgehen. Sollte also alles noch gut werden...aber trotzdem heissts dann jetzt noch 3-4 Wochen warten, bis der Stuff hier in Deutschland ist...
    Aber zumindest gibts Neuigkeiten und es scheint was zu kommen :)
    danke. :) also hab mich jetzt dagegen entschieden und einfach die standard 2LP bestellt. ist zwar ein wirklich schönes Bundle, aber grad ist kein geld da für so spielereien. und instrumentals + t-shirt + cd version sind mir dann die 40 euro nicht wert. gibt zuviel anderes das ich haben muss. :) das apollo-tape wäre natürlich fett, aber was solls... :)
    Geht mir um die Wortwahl von ihm. Und den anscheinend wirklich vorhanden, üblen Frust darüber... :D

    Schade ist es drum, aber so viel besser wär das Zeug heute auch nicht, wenn sie sich nie gestritten hätten, denke ich.
    hab mal ne frage wie kann man denn so player einfügen ?? kann mir da jemand weiterhelfen...bin nämlich neu hier :)
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom